Hannover 96-FC Bayern München Samstag, 19.12.2015, 15.30 Uhr

  • Hi Quälix, habe Dich gerade im Stadion gesehen - und was sachste ?


    An mir soll es nicht liegen. Ein Anruf von Kind und ich übernehme den Job. Meine Medizinbälle liegen schon bereit, Handschuhe im Wintertraingslager sind verboten, Trinken während des Trainings auch, in der Winterpause werden 15 Spieler den Verein verlassen und 30 neue Spieler verpflichtet und in 3 Jahren werden wir Meister.


    :klatschen: endlich eine spielidee Strategie....

  • So unfassbar schlecht kann doch der Erdinç eigentlich gar nicht sein, wie der hier spielt. Was ist mit dem passiert?

  • Gucke nun nicht mehr. Schönes Wochenende und schöne Weihnachten.


    Ich schalte wohl auch auf Konferenz, ob nun Radio oder TV. Aber :rocken: Getze ham wir doch alle Zeit der Welt zu diskutieren
    Nicht reingucken geht nicht, jedenfalls nicht hier.


    Null Drei zur Pause wäre mir lieber gewesen

  • Sie kämpfen aufopferungsvoll, gewinnen sogar sporadisch Bälle, und die Entstehung des Gegentors war unnötig. Trotzdem klar unterlegen. Das Bayernpferd springt hoch genug. Zieler schon mehrfach brillant. Der Rest kann sich natürlich nicht mit den ballsicheren Raumdeutern messen. Das klappt ja schon gegen normale Bundesligisten nicht. Aber sie hauen alles raus.

  • Wir brauchen neu:


    2 IV
    1 LV
    2 6er
    1 OM
    2 Stürmer


    8 Neue = EUR 40 Mio.


    Grad gelesen, das jetzt Terodde kommt. Ich glaub an Möckel und Bader, die haben's drauf. MF nicht entlassen und dann wirklich innovativ sein.


    Schulle raus und Saison für ihn beenden.

  • Ja, sie laufen und wollen. Aber trotzdem machen sie es bis jetzt deutlich schlechter als die letzten Gegner der Bayern. darmstadt war am Mittwoch lange nicht so unter Druck. Wir sind und bleiben zu schlecht.

  • @ Quälix Magath:
    Ich habe bestimmt nicht mehr Ahnung als die Spieler, aber mich stellt der Michi auch nicht Woche für Woche trotz schlechter Leistung in der Bundesliga auf, sodass ich für schlechte Arbeit viel zu viel Geld überwiesen bekommen.
    :kopf:

  • Was? - Zieler hat wieder einen Elfer nicht gehalten!
    Dann brauch sich Schulle auch nicht mehr den Arsch aufreißen um alles zu verhindern. :D
    Das wird nichts mehr, mit dem.