Banneraktion für das Bayernspiel

  • Ich hätte eine nach meiner Meinung nach einen guten Vorschlag für ein Banner beim Spiel in München. Am besten ein schwarzes Banner und dann die Aufschrift in weiß-blau (bayrische Landesfarben): "Scheiße hat die gleiche Farbe"


    mfg Marius

  • :rofl::rofl::rofl: Quello che arrostisce la salsiccia di torréfaction nel Cottbus una salsiccia di torréfaction a quello ha un apparecchio d'torréfaction
    kennst du deineeigene signatur net? :engel::lookaround::rofl::trösten::lookaround::engel::rofl::rofl:

  • Gelungener fände ich: "Hey Olli! Mit Sievers wären wir Weltmeister!"


    Wahrscheinlich bekommt man sowas aber nicht ins Stadion rein...

  • Zitat

    Original von Trainer
    :rofl::rofl::rofl: Quello che arrostisce la salsiccia di torréfaction nel Cottbus una salsiccia di torréfaction a quello ha un apparecchio d'torréfaction
    kennst du deineeigene signatur net? :engel::lookaround::rofl::trösten::lookaround::engel::rofl::rofl:


    trainer, bist heute echt wieder sehr lustig, lange weile? :doh:

  • Zitat

    Original von Florian
    Gelungener fände ich: "Hey Olli! Mit Sievers wären wir Weltmeister!"


    Wahrscheinlich bekommt man sowas aber nicht ins Stadion rein...


    den spruch find ich nicht so gut!denn ohne olli hätten wir es gar nicht so weit geschafft.


    Dann lieber ein Spruch wie: Sievers ist die ware nr.1 im tor!!!

  • Ja der ist ganz neu und zeugt von einer besonderen kreativität


    nur was geil wäre der hoeness als grosse figur und dann kann man dem die lederhosen runterziehen sowas wie die leverkusener hatte als bühne zum fanaward

  • ''BAVARIA BASTARDIA''


    o.


    :96: PRIDE OF GERMANY (wobei der etwas langweilig ist...)

  • Zitat

    Original von UH-fabi


    den spruch find ich nicht so gut!denn ohne olli hätten wir es gar nicht so weit geschafft.


    Dann lieber ein Spruch wie: Sievers ist die ware nr.1 im tor!!!


    Den find ich gut !! :klatschen:

  • Ich find wir sollten sowas auf jedenfall machen, wobei ich den nich mit der scheisse nicht verstehe... sollten wir nich lieber nen vergleich zwischen gerd und stoiber machen ?


    zb. Mit einem Niedersachsen wären wir Weltmeister geworden, nich wahr Edi ?


    sowas in der Art...

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Ja der ist ganz neu und zeugt von einer besonderen kreativität


    nur was geil wäre der hoeness als grosse figur und dann kann man dem die lederhosen runterziehen sowas wie die leverkusener hatte als bühne zum fanaward


    Natürlich wären bei jedem Spiel große Aktionen geil.Nur wer bezahlt sie?
    Mir ist der FCB keine große Aktion wert.Und ein SB sollte nur gemacht werden,wenn er einfach nur der Börner ist.Bei den obigen Vorschläge ist dies nicht der Fall.

  • Zitat

    Original von Faboristic
    und ich dachte sowas wird immer im internen forum diskutiert ...:lookaround:


    wurde ja nicht von einem UH Member eröffnet

  • Jeder,der ein SB machen möchte und nich in der UH ist,kann hier soviel posten wie er möchte.Nur hat er dann auch die Arbeit und die Kosten für das SB auf sich sitzen.

  • Bei Auswärtsspielen ist zudem immer noch das Problem "Was ist erlaubt?" gegeben, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man in München Spruchbänder mit reinbekommt.

  • Nö steht extra auf der Karte (Das Mitbringen von Transperenten, Feuerwerks bla bla bla ist nicht gestattet)


    Von daher dürfte das eh hinfällig sein