Banneraktion für das Bayernspiel

  • Zitat

    Original von Nils


    Naja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die euch nicht mögen und sich eins ins Fäustchen lachen würde...


    Aber sich bei nem anderen Fanclub anmelden, nur um Infos durchzugeben is ja wohl mehr als bescheuert.Kindisch obendrein.

  • Zitat

    Original von Nils


    Naja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die euch nicht mögen und sich eins ins Fäustchen lachen würde...


    Glaube aber kaum, das diese 30 Euro dafür ausgeben nur im sich ins Fäustchen zu lachen ich.


    Zitat

    Original von Nilschen
    Den Spruch finde ich super. Was sollen die Bayern denn darauf antworten? Also ich wüsste nichts!


    sei mal n bisschen kreativ


    z.b. lieber 1. Liga Allianz als 2. Liga AWD

  • naja, toll is der Spruch nich... denke mal können sich die vom FCB bessere einfallen lassen, aber warum nicht einfach machen, wenn sie was entgegenzusetzen haben, isses doch gut, dann sehen wir wenigstens das wir Beachtung finden... :nein:

  • naja wenn wir uns irgendwo anmelden würden und das aus der uh-kasse zahlen ist das ja umgerechnet für jeden fast gar nichts. Wäre allerdings auch etwas feige einfach ideen nachzuschauen!!!

  • ich mein, mann kan ja auch im Zug so rumgehen oder so... sollte ja nich das Prob sein... aber son Plakat hätte schon etwas "Style" ...

  • wie schon von anderen gesagt öffentliche Diskuosonen über
    Aktionen bei spielen sollte man unterlassen,damit schneidet man sich selbst in Fleisch,den das mit den Spioniern in Foren ist gang und
    gäbe und ein Reales Problem (oder gutes mittel :lookaround::engel: ) in der fussbalsezne



    Edit: wenn`s interesiert zur zeit werden in Frankreich Ultra-seiten (BB95,SW87 waren in den letzten Tagen die Bekanntesen)
    Meist von den Gegnern gehackt ,also der Wille im I-net/bei Aktionen dem Gegner zu Schaden ist durch aus da!

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    naja, toll is der Spruch nich... denke mal können sich die vom FCB bessere einfallen lassen, aber warum nicht einfach machen, wenn sie was entgegenzusetzen haben, isses doch gut, dann sehen wir wenigstens das wir Beachtung finden... :nein:


    Hab ja nicht gesagt, das es der Oberbrüller ist. Desweiteren ging es nur darum zu beweisen, das man eben doch ne Antwort auf sowas findet mehr nicht.


    Beachtung finden wir schon keine Angst spätestens durch den Support im Stadion.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    mhh okay, ich sicherlich ne Sache von den UH... aber ich finde ich macht grad hier alles ziemlich schlecht, warum nicht einfach mal gucken was das Allianz Plakat bringt.... also vorher zu sagen "alles Müll, bringt nichts..." :doh:


    Wieso kaufst du dir dann nicht einfach so nen Lappen Tapete und malst das ding selbst.


    Muß doch nicht jeder alles gut finden oder

  • So siehts aus... Nur das einfach ein Lappen Tapete und gekritzele scheisse aussieht. Wer sich die letzten Spruchbänder angeschaut hat wird zur erkenntnis kommen das die alle sehr schnieke waren und nicht mehr viel mit denen vergangender Tage zu tun hatten.


    EDIT: Das So siehts aus, bezog sich darauf das er es ja auch selber machen könnte.

  • Und mit Mode-Ultra oder so hab ich auch nix zu tun...ich glaube da ist man in meinem Alter schon lange raus . Aber ich dachte mir das ja jedes Mitglied der UH auch Geld bringt was natürlich gut gebraucht werden kann !
    [/QUOTE]


    Genauso sehe ich das auch, es war auch einer der hauptgründe warum ich in das UH eingetreten bin... ich schaffe es nicht zu jedem spiel aber ich wollte halt trotzdem mein teil dazu beitragen!!!


    ich denke das hat nichts mit einem mode-ultra zu tun oder?
    mode-ultras sind denke ich etwas anders aber das gehört hier denke ich nicht hin....



    :megaphon: :96: ALTE LIEBE.......

  • ups der erste absatz sollte eigentlich ein zitat werden naja hat irgendwie nicht ganz hingehauen, hoffe es ist trotzdem verständlich


    :megaphon: :96: ALTE LIEBE.....

  • Wollt ich nochmal bestätigen was der Techniker gesagt hat und irgendwer davor auch nochmal. Es kann doch jeder selber aktiv werden und ein Spruchband malen. Z.B. ein Spruchband im N48 wär doch mal ganz schick wenn sich die dortigen Leute etwas einfallen lassen und sich dabei noch Mühe geben.


    Z.B. Als wir in Aalen das Pokalspiel hatten gab es von der BN durchgesetzt das Sie ihr Spruchband zur zweiten Halbzeit präsentieren können. Gut, vielleicht hat es nicht jedem gefallen aber es war was eigenes was auch jeder andere hätte machen können. Es ist doch nicht so das die UH eine Monopolstellung zum Verkauf von Tapete und Farbe hat (hhmm, vielleicht gar nicht so ne schlechte Idee um ne neue Einnahmequelle zu schaffen:deal:). Und ich denke mal ein Spruchband wird wenn man sich clever&smart :rofl: anstellt auch reinkommen. Und dann wird das dann halt hochgehalten z.B. im B-Block oder auffer Tribüne.


    Ich weiss noch vor 2 Jahren gegen Ulm hatte ASH(?) ein Spruchband gemacht wo druff stand "ABSTIEGSGEFAHR! SPATZEN FÜTTERN VERBOTEN". Wusste damals wohl auch keiner was von!


    Also als Fazit könnte man sagen:


    Jeder kann und sollte selber aktiv werden aber in einer schon bestehenden, der größten Fanvereinigung von 96 (Ultras Hannover) würde man natürlich effektiver arbeiten können.



    P.S. Boey, ich hoffe man kapiert was ich zu sagen versucht habe.