Rückblick 2015 und das Danke für Nichts

  • So, dann ist das sportliche Kalenderjahr 2015 ist nun zuende.


    Und da gilt mein "Dank" nun an alle Verantwortlichen/Spieler dieses Vereins die es in diesem Jahr im Schnelldurchgang geschafft haben,
    jegliche Freude auf ein Spiel von 96 auf ein Minimum einzustampfen.
    Immerhin konnte ich so mal von der Unlust auf 96 profitieren, indem ich meine 96 Dauerkarte für dieses Bayern Spiel an nen Kollegen verkaufen konnte.


    Wir haben im Jahr 2015 ganze 3 (!) Heimsiege geschafft. Also das muß man erst mal nachmachen.



    34 Spiele/27 Punkte/37:59 Tore und 6 Siege insgesamt. Garniert mit unsäglichem Fußball und die Gewissheit auch 2016 mit Herrn Frontzeck
    in die Rückrunde zu gehen. Da kommt wirklich (Vor)Freude auf...


    Ansonsten, frohe Weihnachten allerseits. Wird ja wohl nicht gerade der Frontzeck unterm Weihnachtsbaum stehen... :winken:

  • Abgewirtschaftet, so nennt man das wohl.


    Dieses Jahr wird einfach gestrichen, das hat es überhaupt nicht gegeben.
    Wir haben nach einem etwas glücklichen 2:2 in Freiburg 24 Punkte und gehen mit unserem freundlichen Konzepttrainer Korkut guten Mutes in die Rückserie des Spieljahres 2014/2016.

  • Hmmm, drei Heimsiege sind wirklich sehr wenig. Gefühlt waren es noch weniger.
    Mein Fazit 2015 ist: 96 hat nur Mist gespielt und mein Sohn ist nun Fan von Mainz 05. Viel beschissener gehts kaum.

  • in der derzeitigen Situation muss man wurner da wohl wirklich mildernde Umstände zugestehen.
    Es sind hachte zeiten.


    Und es ist der Beweis dafür, dass Fussball nicht nur ein ERgebnissport ist.
    Es geht um mehr. Um Familie, Ehre, Zukunft. :sauer:

  • Glaubt mir, ich habe alles richtig gemacht!: 96-Schnuller, 96-Strampelanzug, 96-Tassen usw. alles von klein an. Natürlich auch der eine oder andere Besuch im Stadion. Und das war der erste große Fehler: sie haben immer verloren. Der zweite große Fehler war die Anschaffung von Sky: immer beschissen gespielt (wenn er mitgeguckt hat) und immer verloren. Also kein Wunder, dass er sich einen anderen Verein gesucht hat. Warum aber Mainz? Keine Ahnung. Jedenfalls spielen die auch in rot....das hat also geklappt.


    Fazit: Korkut, Frontzeck, Kind und Co sind schuld an allem, ich dagegen hab mein bestes gegeben.


    p.s.: ist nicht alles ganz ernst gemeint, nech... ;)

  • :krank:


    Ich habe ihm aber auch ein Trikot der japanische Nationalmannschaft mit Hiroki Sakai geschenkt... reisst es das raus?


    Ich tat es mit 96 auch in gutem Glauben! Ehrlich!


    :ahnungslos:

  • Schauen wir doch mal hoffnungsvoll in die Zukunft: 96 will in der Winterpause einen Spielmacher, einen Stürmer und einen Linksverteidiger verpflichten. Auf diesen Positionen ist ja traditionell auf dem Markt ein großes Angebot. Vor allem im Winter wollen viele Vereine ihre Spielmacher, Stürmer und Linksverteidiger loswerden. Besonders wenn man wie Herr Kind 10 (zehn!!!) Millionen raushauen will, also über drei Millionen pro Spieler. Ja da können Real und ManCity einpacken, wenn wir solche Mega-Summen auf den Tisch legen, da kommen die nicht gegen an.


    Achtung: Hier kommt der Ironie-Button: ;)


    Achso eine Frage noch: Herr Frontzek war ja gegen weitere Neuverpflichtungen im Sommer. Jetzt darf und will er neue Spieler mit auswählen. Hat er also seine Meinung geändert? Weshalb?


  • Verfahren eingestellt.

  • Ich möchte mich bei den Herren Martin Kind, Dirk Dufner und Michael Frontzeck bedanken - und zwar aus ganzem Herzen und ohne jede Ironie. Ich freue mich auf eine zwangsläufig spannende Rückrunde und die Vorarbeit dafür haben eben diese drei Herren geleistet. Wäre ich zu 100% Fan des FCB, könnte ich mich zwar im Prinzip schon jetzt über die Meisterschaft freuen, aber würde mich ohne Ende langweilen, würde in der Rückrunde kaum noch ein Spiel anschauen und hätte vermutlich auch in der Hinrunde wenig Spiele angeschaut - und schon gar nicht über die volle Länge. Diese Saison darf von mir aus sehr gerne in der Relegation enden - mir persönlich wäre es sogar am liebsten, wenn es da gegen den BTSV gehen würde.