Wer wird Nachfolger von Frontzeck?

  • Zu den von mir vorgeschlagenen Magath, Jol und Yakin würde ich auch Slaven Bilic für interessant halten. Hat sich noch nicht in der Bundesliga als Trainer bewiesen. Vielleicht freut er sich ja, wenn man ihm eine Chance gibt. Kennt Deutschland ja zumindest als Spieler.

  • Bin mal gespannt, wann beim neuen Trainer Vollzug gemeldet werden kann.


    Denke man wird einigen Kandidaten schon vor Weihnachten Interesse signalisiert haben, so dass diese sicch an den Feiertagen überlegen können, ob sie bereit sind 96 zu übernehmen. Kind und Bader werden womöglich dann schon am Sonntag wieder aktiv werden und vielleicht Montag, spätestens Dienstag Vollzug melden werden.


    So könnte es gehen. Wenn sie sich 1-2 Tage mehr Zeit lassen ists natürlich auch nicht schlimm.

  • Die NP wirft auch mal wieder neue Namen in den Ring: Thorsten Fink und Martin Kauczinski. Mit einer Entscheidung ist zudem lt. Bader nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen.

  • Fink find ich gar nicht schlecht hat eigentlich überall wo er War Erfolg gehabt. Bevor jetzt jemand kommt bei Hamburg nicht, mit denen ist er auch 8. Platz geworden und wenn man sieht wo sie seitdem rumstümpern war das ein ziemlich großer Erfolg. :rofl:

  • Warum hat Yakin hier eigentlich ein so viel besseres Standing als Fink? Hat der irgendwie mehr vorzuweisen?


    Heftig, dass die sich so viel Zeit lassen.


    Macht ja auch durchaus Sinn bevor man einen Schnellschuss tätigt. Spricht wohl aber dafür, dass die Wunschkandidaten wie z.B. Schaaf nicht sonderlich interessiert sind bzw auch Bedenkzeit möchten.

  • Wurden Pagelsdorf und Möhlmann inzwischen auch schon genannt? Und was ist mit Lieberknecht, wo der GröPaZ doch so große Sympathien für die Jungs vom Messe Ost hegt?

  • Wenn Bader sagt dass es dieses Jahr keine Entscheidung mehr gäbe dann gehe ich davon aus dass man sich auf oder vielleicht sogar mit einem Kandidaten verständigt hat der noch andernweitig unter Vertrag steht und man sich diesbezüglich noch einigen muss.


    Bei vereinslosen Trainern wäre so etwas natürlich weit schneller möglich.


    Natürlich können auch alle halbwegs interessanten vertragslosen Trainer abgesagt haben, soo schlecht steht es dann denke ich immer noch nicht um unseren Verein. :lookaround:

  • Bei den ganzen Namen, die hier genannt werden kotz ich bald mein Frühstück raus. Davon abgesehen kann man sich ja auch am zweiten Weihnachtstag treffen oder an Silvester und einen Vertrag unterschreiben. Sind doch keine Beamten im Verein. Wer mir noch einfällt: Aleksandr Borodjuk.

  • Die Zeitungen werfen jetzt halt alle Namen in den Raum die ihnen so einfallen, bzw. die Trainer die aktuell frei wären.


    Glaube kaum das Bader allen Leuten ins Mikro diktiert, wen sie jetzt haben wollen. Ach ja, ich vergaß Monsieur Kind. Der bestätigt oder dementiert ja immer wahrheitsgemäß seiner ominösen Spieler/Trainerliste.


    Sehe das allerdings auch so wie Hanomag. Es gibt noch genügend Arbeits/Werktage im alten Jahr.
    Da könnte man natürlich jetzt in der Tat spekulieren, das der/die Wunschkandidaten allesamt abgesagt hätten, und man wieder erst mal analysieren und ne neue Liste entwerfen muß. Das dauert natürlich...