Hotaru Yamaguchi

  • Der soll doch das Spiel gestalten und nicht die Kopfballungeheuer bei uns im Zentrum ersetzen.
    Messi, Götze, Lahm und Hans Siemensmeyer sind auch nicht länger...... ;)
    Wenn gut, dann egal! Wenn nicht gut , dann kleiner Fehleinkauf!

    Einmal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()

  • Ein durchschnittlicher Spieler aus der zweiten japanischen Liga :kopf: Hätte man gleich für 100.000 EUR auch ein guter Regionalliga Spieler holen können!!!
    Aber nein...... besser 1,5 Mio. EUR verbrennen!!!!


    AMATEURE !!!


    Nicht nur sportlich sondern auch finanziell wirtschaftet Ihr die Roten in Liga 2 :wut:

  • 1. Irgendetwas schreiben
    2. Mit Smilies garnieren
    3. "Absenden" klicken
    4. Auf Zuspruch aus Franken warten


    Man könnte ja auch vorher mal Google bemühen. Oder eine Seite in diesem Faden lesen. Oder einfach gar nichts schreiben, bevor man den Spieler hat spielen sehen.

  • Nun sind ja traditionell fast alle Regionalliga-Mannschaften in Deutschland mit Nationalspielern nur so überlaufen...


    Schon beeindruckend, der Spieler hat noch nicht 1x in Hannover den Platz betreten und schon geht das Gebashe los...

  • Manchmal denkt man sich "Nee, noch dümmer kanns hier auch nicht mehr werden.."


    Und dann darf ich solche Posts lesen...


    Vor Saisonstart haben viele wie Du genauso reagiert als ich schrieb dass wir am Ende der Hinrunde auf einen Abstiegsplatz stehen würden und Frontzeck dann durch Slomka ersetzt wird...... Dass wir in der Winterpause auch viele Spieler verpflichten würden um den Abstieg zu verhindern steht das im Post auch drin.

  • Manchmal denkt man sich "Nee, noch dümmer kanns hier auch nicht mehr werden.."


    Und dann darf ich solche Posts lesen...


    Vor Saisonstart haben viele wie Du genauso reagiert als ich schrieb dass wir am Ende der Hinrunde auf einen Abstiegsplatz stehen würden und Frontzeck dann durch Slomka ersetzt wird...... Dass wir in der Winterpause auch viele Spieler verpflichten würden um den Abstieg zu verhindern steht das im Post auch drin.

    Und was hat das damit zu tun einen neuen Spieler den du ganz offensichtlich nicht kennst und dir nicht mal die Mühe gemacht hast dich vorher mit ihm zu beschäftigen hier abzukanzeln?


    Du kannst ja wegen mir meinen was du willst aber dieses absolut sinnfreie bashen ohne drüber nachzudenken disqualifiziert dich eigentlich für jegliche ernsthafte Diskussion.

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • Das ist ja das schöne bei diesen Kreisliga-Meckeropas: Wenn's in die Hose geht, haben sie es alles vorher gewusst!


    Hiernochmal mein Post zum Nachlesen.

    Du hast leider schon wieder vergessen zu erklären was dieser Post mit der herzerwärmenden Art und Weise mit der du unseren neuen Spieler begrüßt hast zu tun hat.

  • 1. Irgendetwas schreiben
    2. Mit Smilies garnieren
    3. "Absenden" klicken
    4. Auf Zuspruch aus Franken warten


    Man könnte ja auch vorher mal Google bemühen. Oder eine Seite in diesem Faden lesen. Oder einfach gar nichts schreiben, bevor man den Spieler hat spielen sehen.

    Dafür gebe ich keinen Zuspruch ...... warum auch.


    Aber erst mal æ­“è¿Ž


    Kangei

    Einmal editiert, zuletzt von Undertaker ()

  • Und die japanische Nationalmannschaft hat etwa das Niveau einer teutschen Regionalligatruppe.
    Sieht man ja auch an Kiyotake oder Kagawa.
    Is klar.


    Wobei mich wirklich interessiert, woher die hohe Meinung über den japanischen Fußball kommt. Wenn man die letzte WM sieht, ist Japan in einer keinesfalls übermächtigen Gruppe sieglos geblieben. Wie alle asiatischen Teams, alle (mit Ausnahme von Australien) in absolut machbaren Gruppen. Woher der Japan-Hype?


    Nichts desto trotz natürlich herzlich willkommen, hoffentlich eine der dringend benötigten Verstärkung für unseren Kader.

  • oh mein gott, jetzt ist es schon wieder ein hype.


    schelchter als so gut wie keine zweikämpfe gewinnen, keine pässe spielen können, keine tore einleiten, keine tore vorbereiten oder tore schießen wird es mit ihm wohl nicht werden.
    damit ist er eine 1896% steigerung zu schmiedebach.

  • Wenn man aus der 2. japanischen Liga kommt, ist die Bundesliga in Sachen Technik, Tempo und spielerische Klasse natürlich ein rapider Abstieg... :grübel:


    Bin mir sicher, dass ER uns in dieser Situation helfen wird!