Hotaru Yamaguchi

  • Ja. Albornoz auch. Höhö. Und Andreasen. Und Sakai. Und Sobiech. Und Sané. Und Kiyotake. Veritable Regionalliga-Elf. Alles Krampen.

    2 Mal editiert, zuletzt von calatorta ()

  • Für einen von uns beiden war's dann wohl schon zu spät gestern :lookaround:


    Egal, hier geht's ja um unseren Neuzugang ...

  • Geht mir bei dem so, wie vor einem halben Jahr mit Bech.
    Den kannte ich auch nicht und hatte den nie gesehen.
    Muß man einfach mal abwarten. Bevor der hier noch nicht einmal gelandet ist, macht ne Diskussion eigentlich gar keinen Sinn.
    Der braucht nun wirklich erst einmal Zeit.

  • Ich bin begeistert von unserem neuen 6er! Käme der "Befehl", so sagt er, so würde er auch nachts aufstehen und trainieren. Allein die Sprache zeigt, dass dieser Mann für uns genau der Richtige ist!

  • Ich bin begeistert von unserem neuen 6er! Käme der "Befehl", so sagt er, so würde er auch nachts aufstehen und trainieren. Allein die Sprache zeigt, dass dieser Mann für uns genau der Richtige ist!

    Ich weiss ja nicht, mit Japanern gewinnst du auch keinen Krieg.

  • Oder mit der Losung der 11LM "Nec tempere, nec timide!"
    Übrigens, aber das nur am Rande, halten die Kameraden dort Luhukay (er wurde ja hier als Holländer erörtert) gar nicht so richtig für einen Holländer, vielleicht wegen des Bartes, ha ha. Aber, wie gesagt, das nur am Rande.

  • Bemerkenswert fand ich hier übrigens seinen Dolmetscher.Der sprach so gut deutsch das es fast wie synchronisiert klang. Wahnsinn. :respekt:

  • Gab es hier eigentlich das obligatorische YouTube Video schon, konnte nix finden...


    Oder gibt es das immer nur bei Offensivspielern mit geilen Fallrückziehertoren und Hackenassists?!?

  • Gab es hier eigentlich das obligatorische YouTube Video schon, konnte nix finden...


    Oder gibt es das immer nur bei Offensivspielern mit geilen Fallrückziehertoren und Hackenassists?!?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

  • Bemerkenswert fand ich hier übrigens seinen Dolmetscher.Der sprach so gut deutsch das es fast wie synchronisiert klang. Wahnsinn. :respekt:


    Es soll auch in Deutschland gebürtige Japaner geben... ;)

  • Irgendwie habe ich im Moment das komische Gefühl, dass wir ihn nicht oft zu sehen bekommen werden. Schaaf plant scheinbar mit einem 4er Mittelfeld und sieht Sané, Prib, Hoffmann, Maximinin und Schmiedebach vor ihm. Irgendwann kommen auch Wolf, Bech und Kiyotake wieder zur Mannschaft dazu, und eventuell noch ein Ersatz für Klaus. Fürchte fast, das wird einer der Spieler, der nach 0,5-1 Jahr wieder für einen Bruchteil der Ablöse zurückwechselt und von dem man nie erfährt, was der Transfer sollte und ob der Junge uns hätte weiterhelfen können.

  • Ja, freue mich auch wenn's anders kommt. Trotzdem habe ich gestern fest mit ihm gerechnet, alleine schon wegen der vielen Ausfälle. Ich sehe leider echt nicht, wo er in einem 4-4-2 Platz hat, wenn Sané, Hoffmann, Bech und Kiyotake fit sind und Schmiedebach, Andreasen, Wolf, Prib, Klaus/Marin, ASM und Gülselam (und Fossum) als Ersatzleute zur Verfügung stehen. Jedenfalls scheint sich Schaaf in den ersten drei intensiven Wochen von seiner Qualität nicht überzeugt zu haben.


    Vielleicht wird's ja nächste Woche was, wenn Sané gesperrt und Kiyotake/Bech noch nicht fit genug sind. Wird dann allerdings eine undankbare Aufgabe.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()