Hotaru Yamaguchi

  • Ah, hier geht's weiter? Alles Premium hier? Gruss an Maddin, Rocky, Susi und meinen Führerschein in Flensburg!


    .....du Troll schon wieder :kichern: :nein: :doh: .....schreib mir mal ne PN damit ich weis wer du bist....okay.....neee, möchte nur wissen wann du deinen Lappen wieder kriegst... :ja:

  • für ihn habe ich mich besonders gefreut, nachdem er ja zuletzt bereits nach 30 indisponierten Minuten (zu Recht) wieder raus musste. Ich glaube aber auch, dass Kiyotake ihm da durchaus weitergeholfen hat. Aber er hat heute bereits in ersten Ansätzen gezeigt, dass er hier was werden kann, genau wie Fossum und Wolf- meiner Meinung nach!

  • In der ersten Hälfte hat er die Position sehr aktiv und vor allem kreativ ausgelegt. Viele interessante Pässe und Laufwege, die wir von unseren 6ern so nicht gewohnt sind. Nach der Pause leider wieder so passiv und unscheinbar wie in seinen ersten Auftritten. Hat aber heute insgesamt Lust auf mehr gemacht.

  • Ich find den eh gar nicht schlecht, hatte halt einen rabenschwarzen Tag, aber bei den anderen kurzen Auftritten und vor allem gestern hat mir das gefallen. Ich finde ihn recht ballsicher und er scheint auch gute Ideen zu haben. Ich denke, das kann noch was werden!

  • bist auch nicht umsonst japanischer nationalspieler und kapitän einer japanischen erst- bzw. nach abstieg zweitligamannschaft. wobei der pöbel ja zurecht erwartet, dass man in einer neuer liga, einem anderen land, auf einem anderen kontinent ohne jegliche anpassungsschwierigkeiten funktioniert.

  • Und hat die ersten Spiele ja auch auf RA spielen müssen. Gestern hat man klar gesehen das er auf der 6 seine Stärken hat.

  • Für mich heute ein Lichtblick. Wenn er das Niveau beibhalten kann - riesige Verstärkung im Vergleich zu Schmiedebach auf der Position.

  • Hatte eine sehr ordentliche erste Hälfte und war dann nach der Umstellung in der 2ten völlig überfordert und von der Rolle. Könnte uns trotzdem tatsächlich weiterhelfen wenn er wieder einen effektiven Nebenmann (Sané) bekommt.

  • Mal unabhängig von der tatsächlichen Leistung: Wie kann man einen Spieler so komplett um sein Selbstvertrauen bringen? Da hat doch der Trainer komplett versagt, wenn er zweimal zu solchen Mitteln greifen muss.

  • Tut mir auch Leid der Bengel.
    Gehört auf die 6 und nichts anderes...


    Den kannste im Grunde unter Schaaf nun nicht mehr bringen.

  • Genau. Verbraucht. Weil der Trainer zweimal krass daneben greift und der Spieler es ausbaden muss.

  • Mal unabhängig von der tatsächlichen Leistung: Wie kann man einen Spieler so komplett um sein Selbstvertrauen bringen? Da hat doch der Trainer komplett versagt, wenn er zweimal zu solchen Mitteln greifen muss.


    Jein.


    Aber trotzdem blöd von Schaaf.

  • Schaaf ist völlig daneben. Yamaguchi enteiert, dafür Sané draufgelassen (dem ist das Spiel völlig egal) und Gülselam von Anfang an.

  • Nicht jein. Zweimal komplett falsch aufgestellt und dann nach 30 Minuten den Fehler durch einen Wechsel korrigieren. Hat vorher ähnlich nur Neururer bei Troest geschafft. Und der hat hinterher sogar noch öffentlich die Schuld beim Spieler gesucht.