• Der Junge macht echt Hoffnung auf mehr. Klar ist (noch) nicht alles Gold was glänzt, aber der könnte ein richtig guter werden. Er ist gerade mal 19 sehr entwicklungsfähig, hat einen guten Schuss, Spielverständnis, kann mit dem Ball umgehen, Laufstark. Körperlich muss er zwar zulegen, aber wir können echt froh sein, dass er für 96 spielt. Hoffentlich auch noch sehr lange.

  • wenn es dich aufgeilt....tu es

  • In der PK sagte Schaaf einem norwegischen Journalisten: Er war nicht fit, als er hier herkam, deswegen haben sie mit ihm im athletischen Bereich gearbeitet und jetzt macht er es sehr gut.

  • Was ich sagen wollte: Läuferische Fitness und fehlende körperliche Voraussetzungen für ein Bundesligaspiel schließen sich nun nicht aus.

  • Spielt der jetzt linker Verteidiger? Vor dem Toren jedenfalls immer in der Nähe. Naja nicht wirklich in der Nähe, so dass er irgendwie stören würde.

  • Ich denke in der 2.Liga könnte er den Unterschied machen,sofern er denn bleibt.
    Technisch zumindest hat er alle Möglichkeiten,wenn ihm auch noch die Durchsetzungskraft fehlt.
    Man erinnere sich an Simak an seinen besten Tagen !

  • Hatte wie schon im letzten Spiel null Durchsetzungsvermögen. Für Abstiegskampf scheint er nicht der richtige Mann zu sein, hätte ihn zur Pause rausgenommen, Talent hin oder her.

  • Hatte wie schon im letzten Spiel null Durchsetzungsvermögen. Für Abstiegskampf scheint er nicht der richtige Mann zu sein, hätte ihn zur Pause rausgenommen, Talent hin oder her.


    Stimmt, die anderen 9 Feldspieler haben dem Abstiegskampf gelebt!

  • Aber hätte man denn ernsthaft annehmen können, dass er 96 im Abstiegskampf helfen kann? Zumal man ihn laut Bader doch x-mal gescoutet hat und um seine körperlichen Defizite wusste.

  • Ich fand ihn zumindest auffällig und überall zu finden. Sehr aktiv und einige wenige Male hat er sich sogar durchgesetzt. Sehe in ihm nach wie vor schon einiges an Talent, das uns noch helfen wird (wenn er bleibt, ja)