• Geil.
    3 der beklopptesten Hirnkaiser des gesamten Forums haben sich endlich getroffen und feiern sich gegenseitig ab.


    Gibt's vielleicht so eine Art Adhäsion unter grenzdebilen Klapskallis?


    :anbeten: Bessere Worte hätte man nicht finden können.

  • Wenigstens einer, der es verstanden hat! Danke! Ich mache mich hier gerne zum Spott der anderen, wenn ich Recht habe ist das mein größtes Lob.


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Bader`s wahnwitzige Einkaufspolitik reiht sich nahtlos in der zu Nürnberger`s Zeiten ein, ein Japaner aus Liga2, 2 Perspektivspieler,ein Bankdrücker vom Tabellenletzten und ein alternder Star der nochmal so richtig Kohle machen will, haben nicht viele hier einen Kracher gefordert der euch weiterbringt.......und wo ist oder bleibt der.....?


    Der alternde Star der noch mal so richtig viel Kohle machen will, wird zu 100% weniger verdienen als bei seinen letzten Stationen.
    Wenn der nur Kohle haben will, dann würde er nach China oder in den arabischen Raum wechseln.


    :nein:

  • Zitat

    Wenn der nur Kohle haben will, dann würde er nach China oder in den arabischen Raum wechseln.


    Was macht dich da so sicher das er von dort ein Angebot bekommen hat ? Vlt haben die Leute da mehr Plan als bei uns.
    Bei Szalai waren wir ja auch die einzigsten.

  • Das man in einem Fußballforum nicht mit nem Kindergeburtstag vergleichen kann, ok.


    Das aber wiederholt User attakiert und angegangen werden nur weil sie ne andere Meinung haben, ist absolut überzogen.
    Egal wie kritisch/anders die Meinung auch ist, sollte man nicht persönlich werden.


    Zumal auf den Inhalt häufig gar nicht mehr eingegangen wird, sondern gleich gegen den Schreiberling losgeledert wird.
    Soll man von mir aus den Inhalt komplett in der Luft zerreißen, aber das persönliche kann man doch wohl außen vor lassen...!?



    Gibt es dafür nicht auch Forumsregeln...?

  • Natürlich werden hier auch oftmals Leute für andere Meinungen angegangen, in den meisten Fällen liegt das aber weniger an der Meinung, sondern an derer stumpfen Dummheit.

  • @Salif


    Auch das ist kein Grund persönlich zu werden.



    Zumal wer definiert denn die "Dummheit"..?


    Du/der einzelne User...??



    Es gibt halt User (meine Wenigkeit, Ocke etc..) die eher kritisch/negativ sind. Das muß und sollte man genauso akzeptieren wie die ewigen Schönredner, oder drücken wir es milder aus..Optimisten..



    Außerdem sollte man noch unterscheiden zwischen den Leuten die per se immer alles schlecht sehen, und denen die das zumindest eindeutig begründen.


    Ich sage nicht das meine Meinung immer die richtige ist, aber ich begründe immer die häufig negative Sichtweise. Die Begründung kann man schlecht finden, damit hab ich kein Problem. Mit den teilweise persönlichen Beschimpfungen schon.

  • Zwischen "als grenzenloser Optimist Fossum und Co. als Heilsbringer sehen" und "so nen Quatsch wie den Chirurgen-Vergleich oder die Behauptung, Fossum und Co. müssen Vollblinde sein, weil sie nach 2 Wochen noch kein Messi-Format zeigen kritisieren" liegt natürlich auch gar nichts, ne?

  • Es gibt halt User (meine Wenigkeit, Ocke etc..) die eher kritisch/negativ sind. Das muß und sollte man genauso akzeptieren wie die ewigen Schönredner, oder drücken wir es milder aus..Optimisten..


    Außerdem sollte man noch unterscheiden zwischen den Leuten die per se immer alles schlecht sehen, und denen die das zumindest eindeutig begründen.


    Ich sage nicht das meine Meinung immer die richtige ist, aber ich begründe immer die häufig negative Sichtweise. Die Begründung kann man schlecht finden, damit hab ich kein Problem. Mit den teilweise persönlichen Beschimpfungen schon

    Muß zwar irgendwie lachen, aber dafür bekommst du von mir ein JA. Du bist weiter! :D

  • Genau so ist es! Jeder, der persönlich wird ist armselig und hat keine Argumente. Ist sozusagen seine letzte hilflose Waffe. Forumsregeln scheint es nicht mehr zu geben, dass solche tollen User wie prickelpi96 hier beleidigen dürfen. Aus dem kritischen Forum ist ein : wir suchen eine Opfer-Forum geworden. Passt alles zu 96 zurzeit....

  • Ach Beleidigungen werden inzwischen geduldet? Nun ja...jeder SEIN Niveau....


    Erstens ist "Kaiser" noch nicht strafbar :besserwisser:
    Zwotens ist "bekloppt" in unserer Republik -und in diesem Forum- usus
    "Hirnkaiser" :kichern:, empfinde ich wie Eierkopp als tolerabel.


    Nichtsdesto... das gehört in diesen Trädd nich rein.


    Falls...
    der Iver nächste Woche x Tore macht... und wir steigen ab :weinen: Falls er aber am 33.Spieltag x Tore macht... und dann nicht :ichmussweg: