• Nun isses so wies is.
    mich ärgert mehr, dass gegen Augsburg nicht mit Kiyo angefangen wurde solange der Luft hat, damit man mal sicher in ein Spiel reinkommt.

  • Fossum hat wirklich ne klasse Spielintelligenz. Im Gegensatz zu einem Karaman trifft er oft die richtigen Entscheidungen. Wenn der noch körperlich zulegt, kann der richtig wertvoll werden.

  • Ich finde den richtig gut. Das sieht langsam nach etwas Fussball aus bei uns und Selbstvertrauen hat er auch. In den ersten 5 Minuten Bundesliga einfach mal so abzuziehen hat einen gewissen Charme! 8)

  • Ich fand den heute einfach klasse neben Kiyotake. Bitte auch gegen Wolfsburg UNBEDINGT in die Startelf. Unbedarft, kann den Ball halten- und eine ganz wichtige Eigenschaft, die gerade den Herren, die vornehmlich auf der Bank gesessen haben- konnte ihn auch zu einem MITspieler bringen... dann noch den Mumm haben und einfach mal draufhalten... der wusste wirklich zu gefallen. Gar nicht auszudenken, wie das in Zukunft sein könnte, wenn wir mit ihm und Kiyotake zwei "Techniker" im Team haben... :lookaround: :engel:

  • Hat mich vom Spieltyp etwas an Krupnikovic erinnert.
    Ähnliche Frisur, nicht der schnellste , aber Übersicht , Ballsicherheit und Spielintelligenz.


    Weiter so!

  • Hat mir ebenfalls in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen. Das macht Lust auf mehr. In der zweiten Hälfte dann auch aufgrund des Stuttgarter Offensivdrangs etwas abgetaucht.

  • Ja, allerdings in der Endphase noch zwei mal mit der vergebenen Chance zum Lucky Punch. Schade eigentlich. Ansonsten ein Einsatz der durchaus optimistisch stimmt, denke ich. Schön mal wieder einen so jungen Spieler für 96 auflaufen zu sehen und den Gedanken zu haben, dass aus dem vielleicht mal richtig was wird.

  • Wurde laufstark angekündigt. Hat 12,7 km auf der Uhr gehabt. Gleich mal nach dreieinhalb Minuten erste Duftmarke mit schönem Fernschuß gesetzt. Und er kann Ball. Echt gutes Debut.

  • Ach was, alles Quatsch. Eigentlich wollte ich das hier schreiben: