• Problem ist nur das man im Kader schon mal Spieler haben sollte, die auch zur Lösung beitragen können...


    Fossum wirkt halt wie ein C-Jugendspieler der sich auf dem (Senioren) Platz verirrt hat

  • Genauso ist es!


    Vielleicht mag ich ihn auch ein Stück weit nicht, weil ich so eine Art von Spieler nicht mag. Fußball ist für mich Emotionen und Fossum hat weniger Emotionen im Spiel als ein ARTE-Stummfilm.


    Abgesehen davon, kommt von ihm wenig bis gar nix. Keine Ideen, keine guten Pässen. Was sind eigentlich die Stärken, die ihn immer zugesprochen wurden?


    Damals hieß es, dass er gegen Teams aus der zweiten Liga nicht so zum Vorschein kommt, da es dort mehr um dem Kampf geht. Und heute? Das sind für mich alles nur Alibi-Argumente. Durch sein Tor in Hamburg damals kam so eine Art "Pseudo-Euphorie" auf, die ich nicht verstehen konnte.


    Er ist natürlich nicht das einzige Problem, aber für mich kein Spieler, mit dem noch weiter planen sollte. Warum auch?!

  • Mit wem soll man denn sonst planen ? Etwa mit dem von Herrn Heldt verpflichteten Sebastian Maier ?

  • Mit wem soll man denn sonst planen ? Etwa mit dem von Herrn Heldt verpflichteten Sebastian Maier ?


    Ich hoffe, dass ein Horst-erst-Köln-dann-WOB-dann-doch-Hannover Heldt den ein oder anderen einigermaßen Fähigen verpflichten wird. Wird ja mal Zeit...

  • Maier war eine Verpflichtung von Bader (wenn wir ihn jetzt nicht holen, werden wir ihn später nicht bezahlen können).


    Was verdient Fossum hier? 500.000? Tut mMn nicht weh ihm noch 1-2 Jahre zu geben. "Keine Ideen, keine guten Pässen.".. kein Iniesta, aber gerade hier sehe ich schon Potenzial.

  • Im Sommer abgeben. Bittet sich offensichtlich im Training an. Da kennt er inzwischen aber alles... Im Spiel dann viel zu zurückhaltend und oftmals zu oft nach hinten spielend. Jung, klein und in seinem Fall nicht bundesligatauglich für uns. Bekleidet eine zu wichtige Position und auf der zu schwach, um uns was zu bringen.

  • Fossum ist erst 21, hat gerade mal 2 halbe Saisons gespielt. Aber gut verschenken wir halt einen der wenigen mit Spielkultur im Kader weil er zu "emotionslos" ist. :kopf:

  • ein "günstiger" junger Spieler mit Potential ... der Herr mit dem Igel in der Tasche wird unmöglich etwas besseres hervorzaubern können. Also freut Euch an dem was wir haben!

  • Saustarkes Spiel. Dürfte mal wieder die meisten Kilometer gerissen haben. Ich mag ihn ja eh, aber mit 5 Kilo mehr Muskelmasse kann er jetzt auch ordentlich gegenhalten.

  • Fand ihn auch in den Zweikämpfen stärker im Vergleich zur Vorsaison.
    Mir macht er das Spiel noch zu oft langsam. Aber er bleibt eine sehr gute Alternative in unserem Kader.

  • Unter Weltklasse gehts nicht? Manchmal frage ich mich, warum wir nur um den Abstieg spielen, wenn bei uns doch nur Weltklasse rumläuft.