Thomas Schaaf


  • In solchen Gesprächen geht es eher darum welche Spieler am meisten Einfluss in der Mannschaft haben, wer Führungsspieler ist und ob es irgendwelche anderen Gegebenheiten gibt.


    Jeder Trainer hat seine eigenen taktischen Ideen und Spielphilosophien. Da wird es um sowas bestimmt nicht gegangen sein.

  • Haben wir also an seinem ersten Arbeitstag schon den ersten beiden Kritikpunkte:


    1.) Er telefoniert mit Frontzeck.
    2.) Er will nicht alles umkrempeln.


    Mal sehen, wann die ersten Experten ihre Signatur ändern auf "Schaaf raus!".
    :nein:

  • Denke für einige kommt sicher auch einfach die Signatur "Trainer raus" in Frage, das erspart mühselige Anpassungsprozesse an die Realität. Außerdem muss man dann nicht recherchieren wer derzeit Trainer ist, was dringend benötigte Kapazitäten zum herumtrollen schafft.

  • Natürlich müßte Schaaf umgehend entlassen werden wenn er Andreasen weiterhin auf Rechtsaußen einsetzt, und er genau den gleichen Grottenfußball spielen läßt wie Frontzeck..!



    Was denn wohl sonst..??? :megaphon:

  • Übrigens hat auch Guardiola damals mit Heynckes telefoniert und danach wurde das Spielsystem KOMPLETT geändert, inklusive Degradierung von einigen wichtigen Spielern...

  • Übrigens hat auch Guardiola damals mit Heynckes telefoniert und danach wurde das Spielsystem KOMPLETT geändert, inklusive Degradierung von einigen wichtigen Spielern...


    Du meinst also, der Thomas soll mal mit dem Jupp telefonieren?

  • Kauzig wie eh und je und rethorisch keine Leuchte, aber ehrlich und authentisch. Das macht ihn sympathisch.

  • hab leider nur den Anfang und die letzten 10 Minuten gesehen... Aber dieser "kurze" Ausschnitt bestätigt absolut mein Gefühl, dass der Trainer die perfekte Wahl für unseren Verein ist. Gut, dass er jetzt noch 3 Wochen Zeit hat, das Team einzustellen. Aber ich freue mich schon jetzt auf den Rückrundenstart!!! :ja:

  • Ich hoffe, die PK kann man im Nachhinein auch nochmal sehen!? Würde es mir gerne nochmal komplett ansehen...