Thomas Schaaf

  • Welfenprinz



    Oh Mann, diese Gklückspunkte gegen Werder, Köln, HSV zählen natürlich...


    Die Spiele waren unter Frontzeck nicht zum angucken, und unter Schaaf leider auch nicht. Aber wenn man mir jetzt noch Frontzeck als einen (für 96) besseren Trainer verkaufen will. Beides Schrott

  • Mir doch scheissegal, wie er die Punkte geholt hat.
    Frontzeck hat - und zwar mit einem Kader ohne die Winterverstärkungen- Punkte geholt.
    Punkt

  • Man sieht die Aufstellung, denkt sich: Das geht in die Hose und es geht in die Hose.


    Das einzig Schöne in dieser Saison: Wir Besserwisser wissen es offenbar wirklich besser.

  • Man sieht die Aufstellung, denkt sich: Das geht in die Hose und es geht in die Hose.


    Das einzig Schöne in dieser Saison: Wir Besserwisser wissen es offenbar wirklich besser.


    Und das ja nun nicht erst seit dieser Saison.

  • Warum sollte Schaaf denn zurücktreten? Jetzt kann er auch bis zum Saisonende weitermachen. Ich hatte mir von ihm, aber der werde ich sicherlich hier nicht alleine sein, was ganz anderes erhofft, nee, sogar erwartet. Nach heute muss man dann wohl leider sagen das nach Traineraushilfen wie Korkut und Frontzeck noch nicht einmal ein Erfolgstrainer helfen kann.

  • Möglichkeiten sind:


    1. Schaaf macht weiter. Macht nur Sinn, wenn er auch in der zweiten Liga weiter macht. Bin ich mir aber mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob ich das gut fände.


    2. Er hört auf und es versucht sich noch ein anderer. Kann fast nur Peter Neururer sein. Schlimmer kann es nicht werden.


    3. Luhukay übernimmt sofort und nicht erst zur neuen Saison. Wahrscheinlich nicht gut, weil er dann ja auch als Absteiger gälte.


    4. Man gibt sich auf und Lichte versucht, bis zum Saisonende mit Anstad abzusteigen.



    Ich bin ein wenig verzweifelt und deshalb fände ich 2. am besten.

  • Naja Aushilfen? Dufner ist ja keine Aushilfe gewesen, bei dem bin ich mir nicht mal sicher ob die Besetzung irgendwie mit der Sendung verstehen sie Spaß zu tun hatte. Die ist ja auch nicht immer witzig. Und Kind ist ja auch kein Aushilfspräsident, der hat mit Schatzschneider nur einen Aushilfsfachmann an seiner Seite

  • Schaaf hatte die Mannschaft hauptsächlich vom Vorgänger übernommen.
    Die Spielstarken Spieler hat 96 in der winterpause nicht bekommen und somit
    war eigentlich klar das sich wenig ändern würde.
    Er sollte in der 2.Liga einen Neuaufbau starten um dann in 2-3 Jahren den
    Aufstieg in die Bundesliga anpeilen.So könnte er die Mannschaft auch selbst
    mit Möckel zusammenstellen,die diese Herkulesaufgabe dann angehen kann.

  • Cherundolo sollte kommen. Gerade weil er vielleichtnoch einen gewissen Draht zu den Spielern hat, könnte er was reißen. Falsch machen, kann man eh nix mehr, außer an Schaaf festhalten.

  • Welcher Trainer hätte es denn mit diesen schlechten Kader besser gemacht ?
    Immerhin hat Schaaf alles ausprobiert,aber die Spieler scheinen es nicht umzusetzen.
    Die Misere alleine an ihm festzumachen ist sicherlich übertrieben.

  • Zitat

    Cherundolo sollte kommen. Gerade weil er vielleichtnoch einen gewissen Draht zu den Spielern hat, könnte er was reißen. Falsch machen, kann man eh nix mehr, außer an Schaaf festhalten.


    Zu den beiden, die schon mal mit ihm auf dem Platz gestanden haben oder zu wem? Diese Truppe beliebig austauschbarer Spieler hat zu Cherundolo doch genauso wenig Bezug wie zu 96.