Thomas Schaaf

  • Der Bericht der Süddeutschen im Pressebereich beschreibt es sehr gut. Ist schon seeehr merkwürdig hier bei 96.
    Ich kann nur hoffen, dass Schaaf die Größe besitzt auf einen Vertrag in der 2. Liga zu verzichten.


    Kind scheint sich mir Veränderungen in letzter Zeit ja schwer zu tun. Da müssen die Angestellten schon selber die Konsequenzen ziehen.

  • Kann von mir aus gerne mit in die 2.Liga gehen-
    aber als Trainer der Fischköppe, und nicht als Trainer unserer Roten !!!!!!!!!


  • Also bist Du ein Fan der anderen Bundesligisten und nicht von Hannover 96? 8)

  • Die Anstoßzeiten sind wirklich scheiße, die Liga sowieso, der verzerrte Spieltag noch mehr. Die Gegner sind insgesamt nicht unattraktiver, da gleicht sich doch einiges aus.
    Aber egal. Steigen wir halt direkt wieder auf.

  • Da es im Vergleich zur 1. Liga weniger Anstoßzeiten gibt, insbesondere grundsätzlich nur eine pro Tag, ist der Spieltag m.E. weniger verzerrt und besser planbar.

  • Montags nervt schon sehr und Freitags geht es auch schon um 18:30 Uhr los. Die Anstoßzeiten in der 1. Liga sind mir da um einiges lieber.

  • Die letzten Spiele gut genug für die Stammelf und nun ein Platz auf der Couch zu hause? Wirklich Herr Schaaf? Salif Sane blieb gestern zuhause. Genau wie Schmiedebach, Hoffmann, Klaus und Wolff. Dafür Albornoz und Saint-Maximin wieder im Kader.

  • Dieses Pendeln zwischen Tribüne und Startelf ist sowas von dämlich. Alles sieht nach Verzweiflung aus. Aber auf ein Wunder hoffen. Dabei muss man sich selbst die Wunder hart erarbeiten und verdienen, vom Beten allein wird da nichts passieren.

  • Bei der Eintracht sind einge recht langsame und hölzerne Speiler dabei - da machen eventuell ein paar eher wuselige Typen Sinn. Wenn sie so gewinnen und das die Wende wird - ok.
    Wenn nicht, dann soll es das nun aber endgültig gewesen sein, kein weiteres Auspendeln mit ihm in der Bundesliga und erst recht keinen "Neuaufbau", wer und inbesondere auch welcher Spieler will daran denn glauben. Werden die Kaderplätze per Losentscheid vergeben oder soll das Härte zeigen?

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Wenn dem Trainer der Einsatz nicht gefällt oder nicht seinen Erwartungen entspricht, bleiben die halt zuhause. Nach den letzten Schneckenhaus-Auftritten gerade nach Rückständen, verständlich. Man kann natürlich auch immer den gleichen Stamm spielen lassen, der jedesmal nach einem erneuten Rückstand den Kopf hängen lässt und abtaucht anstatt eine andere Moral gerade auch den unerfahreneren Spielern gegenüber zu präsentieren. Würden hier aber dann auch wieder "alle raus" brüllen...so oder so

  • !


    Hätte kein Problem damit, wenn Sané hier kein Spiel mehr macht. Seine Lustlosigkeit ist kaum zu ertragen.