Thomas Schaaf

  • Zitat

    wo hat 96 es jetzt noch selber in der hand?


    In dem gleichen Paralleluniversum in dem Schmiedebach seit Wochen in der Startelf steht.


    schaaf hat nicht mit schmiedebach in der startelf wochenlang gespielt?
    ist das jetzt hier noch dein ernst?


    an schaaf will ich das auch gar nicht fest machen. der ist weg und scheissegal.



    Naja, Schmiedebach stand die ersten drei Spiele in der Startelf. Und dann noch einmal gegen Köln. So richtig hat Schaaf nicht mehr auf ihn gesetzt.


    Edithe sagt, crazy war schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von wurner ()

  • waren es nicht die ersten vier wochen?
    ich meine, er hat da vier wochen lang groß gezaubert. stimmt schon.
    er hätte einfach noch mehr chancen bekommen sollen.


    EDIT
    oh gott, die ach so femde position mal wieder. zwei meter weiter vorne. dafür hat er ja auch keinen führerschein...


    EDIT II
    es waren drei.
    mit schmiedebach auf platz 16, auf platz 17, auf platz 18.

  • Hat doch gar nix damit zu tun ob fremde Position oder wie lange das her ist oder wie er versagt hat.Die Behauptung er ist seit Wochen in der Startelf ist einfach grundlegend falsch,du laberst hier so wirr,hoffe du hast wenigstens ein Sitzen.
    Hab extra nochmal nachgeguckt,erste 3 Spiele von Beginn an,dann 5 Spiele weg,wieder 1,und wieder 2 ohne Minute.Wie man da drauf kommt er steht hier immer in der Startelf ist unbegreiflich.

  • ich habe geschrieben dass er seit wochen unter schaaf in der startelf war und das war er. keine ahnung was daran so schwer zu kapieren ist.
    aus der rückrundenpause direkt den job übergeben. sogar noch den wichtigeren job...


    EDIT
    und wieso spielt die fremde position jetzt schon wieder keine rolle? du jammerst doch darüber erst?

  • Deine Beiträge sind generell schwer zu kapieren.Das mit dem Job verstehe ich jetzt ohne Kontext auch nicht 100%,aber gut.
    Warum spielt die Position eine Rolle,wenn du behauptest er steht seit Wochen in der Startelf? Das ist komplett an der Realität vorbei und nur darum gings.Das mit der Position hatte ich nur nebenbei erwähnt,schuldige wenn du dich da gleich angegriffen fühlst :lookaround:

  • Ich glaube die ersten 3 Spiele auf einer fremden Postion.
    Dann nach ein paar Wochen wieder 1mal (!). Zwischendrin Wochenlang ohne eine einzige Minute.
    ist das noch dein ernst? Wie kann man da behaupten er steht seit Wochen in der Startelf?

    du bringst doch die tatsache der fremden position überhaupt erst ins spiel.


    EDIT
    und ja, ich hätte besser wochenlang benutzen sollen.

  • Ja,wie gesagt,nebenbei.Dass es darum aber ja gar nicht ging weißt du doch selber meine güte?
    Gute Nacht jedenfalls jetzt,gehe pennen.
    Mal wieder gut gespielt,dann lasst uns doch alle wenigstens einigermaßen zufrieden sein für den heutigen Abend. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Jup.Aber wie gesagt hätte ich gewusst dass dich das so in Rage bringt hätte ichs gelassen.Nächstes mal weiß ichs besser.

  • bin der meinung, dass sein vertrag aufgelöst wurde, nachdem er "beurlaubt" wurde.


    sicher? aber keine angst: nur wenn stendel die klasse hält, wird schaaf enturlaubt und darf den abstieg in der nächsten saison einleiten :rofl:

  • das ist ja auch ok ihn dafür zu kritisieren, mit ihm nicht weiter zu machen, aber dwas sagt mir das über den charakter dieser truppe aus, die deshalb den abstieg hinnimmt?


    kind muss weg avatar posieren und diesen haufen abfeiern...


    Beantworte mir mal bitte folgende Frage: Unter welchem Chef würdest Du wohl eine bessere Arbeitsleistung erbringen? Unter einem Chef, bei dem es Dir Spaß macht zur Arbeit zu gehen oder unter einem Chef, der dir die Freude an deiner Arbeit nimmt und wo du dich Tag für Tag zur Arbeit quälen musst? Das hat gar nichts damit zu tun, dass man das absichtlich tut.

  • Hat schon eine gewisse Ironie, wenn diese Saison Bremen, Frankfurt und Hannover absteigen sollten.


    Kann TS bitte als nächstes Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig trainieren?