Ádám Szalai

  • Hm, bin ja etwas skeptisch, wenn ein Bundesligist bereit ist, einen Spieler an einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt abzugeben.


    Der wird übrigens "ßoloi" ausgesprochen. Nicht "Schalai".

  • Steht jetzt auch offiziell auf der Startseite der Homepage.


    Na dann herzlich Willkommen. Mögest du meine leisen Zweifel zügig verstummen lassen.

  • Herzlich WIllkommen in Hannover!!!


    Der letzte Ungar hier war ja sportlich recht erfolgreich möchte man meinen... Kann sich da gerne mit einreihen... :lookaround:


    Ich finde allerdings die Kaufoption mit 4 Millionen Euro noch arg hoch für einen dann 29-jährigen.... Aber nun gut... Wenn er einschlägt, warum nicht!

  • Wird wohl auch für ihn die letzte Chance sein sich bei einem Bundesligisten zu beweisen. Kann mir vorstellen das er sich in dem halben Jahr deshalb ganz besonders den Arsch aufreißen wird. Bin zwar nicht ganz überzeugt von dem Transfer, aber bei einer Leihe mit Kaufoption kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.

  • Auch von mir ein Willkommen!
    Ich denke auch, dass durch die Leihe mit Kaufoption kein schlechter Deal gemacht wurde. Auch wenn ich die 4 Millionen als etwas hoch empfinde. Wenn er uns in der Rückrunde mit ein paar Toren weiterhilft, haben auf jeden Fall beide Seiten etwas davon.

  • Wenn er ein Stürmer ist der pro Saison 10-15 Tore machen kann, dann sind 4 Mio mit Sicherheit nicht zu viel.
    Auch wenn er schon Ende 20 ist. Wie schwierig es ist so einen Spieler zu finden und zu kriegen, sehen wir ja aktuell.

  • Hat einer auf dem Schirm, ob der nach seiner schweren Verletzung bei Mainz 05 auch nochmal richtig stark war? Oder gründet sich sein Ruhm, der ihm die Verpflichtung durch Schalke eingebracht hat, allein/hauptsächlich auf die Zeit davor?


    Auf jeden Fall war er damals ein Spieler, den ich mit Kusshand genommen hätte. Schnell, groß, stark, torgefährlich, Typ Target-Man, der auch kicken kann.
    Mein aktueller Eindruck dagegen ist schlecht, aber vielleicht tue ich ihm einfach Unrecht, weil er zu diesem Oberscheißklub gewechselt ist.


    Nur zur Klarstellung: ich meine nicht die Roten.