• 20-jähriger, beidfüßiger, 1,87m großer Linksaußen/Stürmer kommt von 1860 München. War in der Jugend zuvor fünf Jahre beim 1. FC Nürnberg. Seit Herbst im erweiterten Kreis der U20- (1 Halbzeit) und U21-Nationalmannschaften (1x Bank). Vertrag über dreieinhalb Jahre bis 2019. Zeitungen raten die Ablöse in der Größenordnung 1-1,5 Mio. Hat schon den Medizincheck gemacht und ist mit Bader nach Belek nachgereist. Herzlich Willkommen.


    Quelle: https://twitter.com/Hannover96/status/685466140961828864


    edit: Er bekommt die Rückennummer 21
    Erste Kurz-Statements von Bader und Schaaf unter https://www.hannover96.de/aktu…-wolf-wird-ein-roter.html

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Erster Namensvetter bei 96!


    Herzlich Willkommen.


    Bin froh das 96 hier zugeschlagen hat, nach der Saison wären uns wieder BMG, Hertha oder Mainz dazwischen gefunkt.

  • Na dann: Herzlich willkommen!


    Hoffentlich schlägt er so ein wie der Ex-Löwe Julian Weigl bei Dortmund und wird schnell Stammspieler.

  • 96-Cheftrainer Thomas Schaaf: "Wir sehen die Verpflichtung auch als einen Transfer mit Perspektive. Marius hat großes Potenzial. Vielleicht profitieren wir schon früher davon, wenn er gute Leistungen nachweisen kann..."


    Na denn, ist ja auch nicht so dringend das die Neuverpflichtungen sofort einschlagen müssen. Wir stecken ja gottseidank nicht im Abstiegskampf.



    Herzlich willkommen, mögest Du BITTE BITTE sofort ne Verstärkung sein.

  • Ist doch gut das man ihn jetzt geholt hat, im Sommer wäre die Konkurrenz viel größer gewesen. Passt doch alles.

  • Sehe ich auch so. Die letzten Jahre begann unsere Kaderplanung im Juni. Jetzt hat man wohl schon etwas weitergedacht, ist doch ok.

  • Wie schon mehrmals hier zu lesen war: aufgrund eines Totalausfalls des eigenen Nachwuchses und mit Sicht auf die kommenden Jahre klingt das nach einer guten Maßnahme :)


    Herzlich willkommen in Hannover und auf baldige Erfolgserlebnisse!

  • Dass Schaaf jetzt hier Trainer ist hat sicher auch einen positiven Einfluss auf diesen oder auch kommende Transfers. Na denn willkommen.

  • Erster Namensvetter bei 96!


    Entweder heißt Du also Marius mit Vor- oder Wolf mit Nachnamen.


    Beides gab es bei 96 bereits. Wieso also erster Namensvetter? Oder heißt Du etwa wirklich Marius Wolf?

  • Herzlich Willkommen!
    Guter Transfer, wie ich finde. Er ist jung, deutsch, talentiert und günstig. Das wäre wieder so ein Spieler, bei dem ich gejammert hätte, wenn er woanders gelandet wäre. Natürlich auch ein Transfer mit Perspektive. Trotzdem hoffe ich, dass er auch jetzt schon weiterhelfen kann, denn im Abstiegskampf brauchen wir nunmal auch Leute, die helfen. Das wäre neben der Vertragslänge, bis 2020 hätte mir besser gefallen, der einzige Kritikpunkt.

  • Erster Namensvetter bei 96!


    Entweder heißt Du also Marius mit Vor- oder Wolf mit Nachnamen.


    Beides gab es bei 96 bereits. Wieso also erster Namensvetter? Oder heißt Du etwa wirklich Marius Wolf?


    Möglicherweise heißt er auch Wolf mit Vor- und/oder Marius mit Nachnamen. :grübel:

  • 96-Cheftrainer Thomas Schaaf: "Wir sehen die Verpflichtung auch als einen Transfer mit Perspektive. Marius hat großes Potenzial. Vielleicht profitieren wir schon früher davon, wenn er gute Leistungen nachweisen kann..."
    .


    das ist norddeutsches understatement - eigentlich wolte er sagen: das sit der ersehnte Kracher mit eingebauter Torgarantie!