• Immerhin ist er noch lange genug gebunden, dass man ihn im Winter irgendwo auf Zweitliganiveau (auf dem er ja schon gute Leistungen gezeigt hat) Spielpraxis verschaffen kann.
    Dierßen und Sulejmani sind nach der Saison weg, ohne sich seit Vertragsunterschrift nennenswert einem Platz in der ersten Mannschaft angenähert zu haben.


    Einer geht zu VfV Hildesheim und der andere zu Eintracht Nordhorn. Wird wohl leider nicht für mehr reichen, bei unsere Goldenen 96er Jahrgang um Marotzke (?) und die zwei...

  • Weiss jemand, ob der gerade verletzt ist? Wurde ja nicht mal am Wochenende bei der zweiten Mannschaft eingewechselt. Also irgendwie scheint das gewaltig schief gelaufen zu sein mit ihm und dem Transfer. Kann man sich denn wirklich so heftig irren? Mich ärgern da echt die 1,5 Millionen Euro, die man aus dem Fenster im Winter geschmissen hat.

  • Laut Bild:
    Hatte Pfeifersches Drüsenfieber, lag 4 Wochen flach. War am Montag immerhin schon mal wieder auf der Tribüne. Hat die Berater gewechselt. Im Winter soll er wechseln.

  • Laut Bild:
    Hatte Pfeifersches Drüsenfieber, lag 4 Wochen flach. War am Montag immerhin schon mal wieder auf der Tribüne. Hat die Berater gewechselt. Im Winter soll er wechseln.


    Merwürdig das man das erst jetzt erfährt, ist ja mehr als ne verschnupfte Nase. Also falls er das nicht wollte, völlig o.k, aber es wundert mich dennoch.

  • Der wird an einen Bundesligisten verliehen, weil er bei uns nicht zum Einsatz kommt. :grübel:


    Dann weiß ich ja schon, wer uns aus dem DFB-Pokal schießt...

  • Wundert mich auch. Ist aber nicht zu unserem schlechtesten - so kann er sich präsentieren und 96 findet wohlmöglich einen zahlungskräftigen Abnehmer - oder er kommt zurück. Alles besser als in der U23 auf der Bank zu sitzen.