Werder Bremen-Hannover 96, Samstag 05.03.2016, 15.30H

  • bis wann sind diese Karten verfügbar? könnte mir vorstellen, dass einige morgen Abend noch abwarten wollen.....

  • Freitag waren im Onlineshop doch noch etliche Stehplätze über, also rappelvoll halte ich für leicht übertrieben. Aber nach einem solch glorreichen Sieg gegen die Schwaben. :engel:


    P.S.: Gerade nachgesehen, es sind immer noch etliche Steh- wie auch Sitzplätze im Onlineshop, vielleicht mal dort versuchen ;)


    Okay dann verbessere ich mich. Hatte gestern abend das letzte mal reingeschaut und da konnte man keine mehr anwählen. Wurde im laufe des tages wohl weitere freigeschaltet.
    Also anstatt rappelvoll eher gut gefüllt


    @ forte denke bis morgen wird man noch karten kaufen können. Danach wird der postweg allerdings zu riskant und man sollte es im fanshop versuchen

  • Also ich konnte gestern Nachmittag gegen 16 Uhr noch Sitzplatz Gäste buchen. Stehplatz ging nicht.



    Gehe mal davon aus, dass spätestens jetzt alle Steher vergriffen sind. Sitzplätze scheint es auch nur noch wenige zu geben. 4000 Rote werden es dann wohl sein! 8)

  • Habe gestern bei der Hotline angerufen; 2 Sitzplätze nebeneinander...ne, da rufen Sie doch morgen an oder übermorgen....

  • Nach den Erkenntnissen von heute Abend würde ich so aufstellen:


    Zieler
    Sakai - Milosevic - Schulz - Sorg
    Sané - Yamaguchi
    St. Maximin - Fossum - Kiyotake - Karaman



    Ich könnte mir in einem solchen System sogar Prib vorstellen, der zumindest ackert und rennt, und vielleicht hilfreich ist, wenn er nicht auf der linken Seite kleben muss. Einen schwächeren Abschluss als Karaman hat er nicht (die Frage nach den letzten Eindrücken von ihm wäre allerdings, ob er überhaupt mal bis zu einem Abschluss kommt...).
    Tschauner, Hoffmann, Sobiech und Szalai (falls fit) auf die Bank.

  • Wenn es richtig hart kommt, könnten es am nächsten Wochenende schon 10 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz sein. Würde aber voraussetzen, dass die anderen Mannschaften über uns alle ihre optimalen Punkte holen. 10 Punkte wären dann wohl der Todesstoß. Das wird aber noch nicht passieren, aber alleine der Gedanke...

  • Wir steigen AB, AB, Ab-steigen wiiiirrr und deutscher Meister, ja das werd'n wir nie ;)

  • @musketeer: Wie gesagt: Mathe... 8)


    Edit sagt: Es gab hier gar kein "wie gesagt". Ich wollte dem kleinen Rocky eigentlich die Multiplikation von Punkten und Spieltagen beibringen, habe den Beitrag dann aber doch komplett geändert gehabt. Naja, egal.

    3 Mal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Zitat von »Klabi58« Zitat von »Patson85« 6 Siege müssten reichen Wo sollen die denn herkommen oder zählen auch Trainingsspiele


    Habe ja nicht gesagt dass wir die holen, habe nur auf einen anderen User der geschrieben hat 7 Siege brauchen wir, 6 Siege reichen geschrieben


    die sieben ergeben sich aus der zwingend umzusetzenden Vorgabe des Herrn Präsidenten seinerzeit, dass es noch acht Siege sein sollen - einer ist schon da, also bleiben sieben