Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch doof. :(
    Eigentlich hatte es gut angefangen.


    Ich bin aber trotz des Ergebnisses nicht bereit, eine deutliche Verbesserung zu verleugnen.
    Immer noch viel Schlimmes. Und wir brauchen wirklich noch Verteidiger.


    Aber - Darmstadt ist auch nicht soooo schlecht, wie manche hier meinen. immerhin Dritter in der Auswärtstabelle.
    Will sagen: Mund abputzen - nach vorne schauen. es wird!

  • Offensiv sah es teilweise besser aus. Trotzdem fehlt kyotake an allen Ecken. Da hast du 5 Leute mit über 1,90 auf dem Platz und kein Standard kommt gut. Defensive schlecht wie immer. Bin gespannt wer noch kommt und ob schaaf die Wende schafft.

  • Die ersten 20 Minuten hatte ich tatsächlich eine Vorfreude auf die Rückrunde.


    Danach ging es nur noch bergab.


    Wir brauchen dringend noch IV, LV und 2 OMs..

  • Irgendwie war das schon mit mehr Durchschlagskraft als in der Hinrunde. Defensiv aber völlig instabil.


    Insgesamt läuft uns die Zeit weg. Noch 15 Spiele in denen wir ca. 20 Punkte brauchen. Mit der Truppe sehr unwahrscheinlich. Kiyo fehlt an allen Ecken und Enden. Eine Raute mit 3 Leuten die bislang nur 6er oder Innenverteidiger gespielt haben tut sich einfach schwer. Prib kann ich mittlerweile echt nicht mehr sehen. Im Mittelfeld muss sich einiges tun. Aber auch die Viererkette wieder mit viel zu vielen Schwächen.

  • Was ein bitterer und frustrierender Start.
    Gegen so eine limitierte und unsportliche Dreckstruppe zu verlieren ist echt hart.


    DIe erste Halbzeit hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Das sah auch fußballerisch ganz gut aus. Aber man macht dann hinen wieder 2-3 Fehler zu viel, der Gegner bestraft es sofort und das Selbstvertrauen ist wieder weg. Dann sah das wieder so aus wie in der Hinrunde.


    Wenn ich gerade nochmal dieses absolut billige Tor aus dem Nichts zum 1-1 sehe..Das ist so einfach...

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Das ist doch doof. :(
    Eigentlich hatte es gut angefangen.


    Ich bin aber trotz des Ergebnisses nicht bereit, eine deutliche Verbesserung zu verleugnen.
    Immer noch viel Schlimmes. Und wir brauchen wirklich noch Verteidiger.


    Aber - Darmstadt ist auch nicht soooo schlecht, wie manche hier meinen. immerhin Dritter in der Auswärtstabelle.
    Will sagen: Mund abputzen - nach vorne schauen. es wird!

    Darmstadt ist eine Tretertruppe. Mehr nicht. Fussball nur in Ansatzweisse zu sehen. Wenn wir vorne den Ball verloren haben.
    Werden aber mit ihren scheiss Fussball wohl die Klasse halten. Wir werden mit Bremen absteigen. :wut:

  • Drei Spiele gegen eine Zwetligatruppe, kein Sieg.



    Trauriger Tiefpunkt.



    Unverständlich Almeida nicht nach 60min runterzunehmen.



    Darmstadt mit 2 Flanken und zwei Toren...
    Jeweils schön herausgespielt.



    Jetzt wird es ein ganz schwieriger Weg. Trotz gutem Sturmduo.

  • Irgendwie kann ich nach einer Heimniederlage gegen einen Aufsteiger, den man noch überholen sollte, wenn es nicht runtergehen soll, Optimismus nicht mehr empfinden. Die derzeitigen Abläufe bieten den Vorteil, dass man nach Spieltag 24 oder so Klarheit hat, wo man in der nächsten Saison spielt.

  • Es war besser, aber nicht gut genug.


    Das war ein Schicksalsspiel. Verloren. Abstieg.

    JA war ein 6 Punktespiel. Jetzt wird es schwer. Ach 2 Liga ist ja auch schön. Fehler wurden mit der Weiterverpflichtung von Frontzek und den großen Manager Dufner gemacht. Das konnte nur nach hinten losgehen. :sauer:

  • Zitat

    Die derzeitigen Abläufe bieten den Vorteil, dass man nach Spieltag 24 oder so Klarheit hat, wo man in der nächsten Saison spielt.


    Ist wirklich so. Keine Spannung bis zum Schluss, man kann frühzeitig für die 2. Liga planen.


    Ich resigniere. Nach dem Spiel heute ist jede Hoffnung fort.

  • Etwas Gutes hat die Sache aber (man muss ja immer das Positive sehen): wir sind jetzt Tabellenletzter, d. h. auch bei Kind ist angekommen, das wir in Gefahr sind (Tabelle, Vergleichbarkeit, schnelle Analyse) -> heute Abend kommen in GBW die Nullen auf de Scheck!