19. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hannover 96

  • Das gibt morgen ne richtige Abreibung.


    Macht aber nix, vielleicht kaufen sie dann doch noch mehr als einen Innenverteidiger..

  • Wir gewinnen 3:1. Tore: Bobic (2) und Idrissou.


    wobei letztgenannter sofort weiterhelfen könnte, Routine und noch einigermaßen im Training, unangenehm für den Gegner und könnte zur Not auf links defensiv

  • Auch wenn es am Ende nicht zu einem Ergebnis reicht, wäre es EXTREM wichtig, wenn wenigstens zwei aus der Gruppe Bech/Fossum/St.Maximin eingewechselt werden, und sich direkt für größere Aufgaben aufdrängen.


    Wenn Szalai und Almeida die guten ersten Eindrücke bestätigen, wäre das sicherlich auch hilfreich.


    Für die Abwehr fehlt mir allerdings jedes best case scenario.

  • Prib ist laut NP eine Option als Linksverteidiger.


    Ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert und wir könnten vorne einen offensivstärkeren aufstellen.

  • Prib ist laut NP eine Option als Linksverteidiger.


    Ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert und wir könnten vorne einen offensivstärkeren aufstellen.


    Finde auch,Prib hat als Linksverteidiger unterm Strich besser als sonst wo gespielt.Flanken kann er einigermaßen und so krasse Stellungsfehler wie Albornoz hatte er imo auch nicht.
    Jedenfalls alles besser als ihn auf LA... :grübel:

  • Links Albornoz und Prib gegen Bellarabi und Jedvaj...
    Das wäre recht ambitioniert.


    Jede Kombi, die unser Kader da noch hergibt, wäre ambitioniert. Die Vorstellung, dass eine der Defensiv-Raketen Karaman oder St. Maximin vorne links spielt, verursacht bei mir auch keine Fröhlichkeit...

  • egal wer heute auf dem Platz steht. Ich erwarte 90 Minuten Kampf und Einsatz und unbedingten Willen,
    da irgendwas mitzunehmen und wenn es ein 0:0 ist.

  • Ich hoffe die Spieler haben die EM der DHB Auswahl verfolgt und im Optimalfall noch heute das Damen- Tennisfinale.


    Zwei wunderbare Beispiele, wie man als Außenseiter mit viel Ehrgeiz einen Erfolg erreichen kann, den so keiner erwartet hat. Gerade die DHB Auswahl (immer wieder Rückschläge durch Verletzte, keine "Stars", auf dem Papier in den meisten Spielen dem Gegner unterlegen) hat ja gezeigt, was man mit Einsatz und unbedingten Willen, dem anderen zu helfen und alles aus sich rausholen, bewirken kann. Ich erwarte die selbe Einstellung heute von der Mannschaft, die gegen Leverkusen aufläuft..


    Leider ist es aber eine andere Sportart, unsere Kicker sind deutlich älter, haben teilweise schon Millionen gescheffelt und konnten in der Vergangenheit nicht unbedingt mit diesen Eigenschaften glänzen- geht halt auch nur um 96 :(


    Ich tippe auf ein 3:0 für Bayer.

  • Ich hoffe Schaaf hat allen eingetrichtert, dass sie rund um den Sechzehner gefälligst ihre Griffel von den Trikots der Gegenspieler lassen sollen, und auch sonst auf sackdoofe Fouls zu verzichten haben.


    "Freistoß Leverkusen, Calhanoglu steht bereit" ist eine Phrase, die bei mir mittlerweile PTSD auslöst.

  • 3:1 für Bayer. Wir sind anfangs gut drin, schießen das 0:1 oder den 1:1 Ausgleich um dann in der 2. Hälfte komplett abzufallen.

  • ...weil unsere Mannschaft nur bei 60 % ist, wobei dann Almeida schon bei 100 % ist, nach der Almeida fitnesskurve. D.h. Eigentlich ist unsere Mannschaft nach der Bundesliga fitnesskurve bei 40%. Alles klar ? :grübel:

  • Links Albornoz und Prib gegen Bellarabi und Jedvaj...
    Das wäre recht ambitioniert.


    Jedvaj hatte 'ne Zahn-OP und fällt evtl. aus (Ersatz Hilbert?). Bellarabi ist für jeden AV schwer zu verteidigen, aber wenn es so nass wird wie zu erwarten, hat er heute vielleicht nicht so viel Lust zum Dribbeln ... Da fände ich Prib als LV gar nicht so verkehrt, der hängt sich auf jeden Fall rein.

  • Zieler, Albornoz, Sakai, Gülselam, Prib, Schmiedebach, Hoffmann, Yamaguchi, Almeida, Marcelo, Szalai


    Kam gerade vom Hannover 96 Twitter-Account.