Kaderplanung 2016/17

  • Da ja mit den Herrren Schulz,Andreasen, Felipe allesamt verlängert worden soll, kann das dann ja hier rein.



    Es wird also mit Spielern verlängert die dann weit über 30 sind (Schulz/Andreasen) und mit ihren Leistungen in den letzten Jahren dafür gesorgt haben das 96 in Liga 2 rast wie ein D-Zug. Und mit Felipe der in den letzten Jahren 10 Spiele gemacht hat.
    Egal wer Manager bei 96 ist, die Fehler bleiben die gleichen. Klasse

  • Es wird also mit Spielern verlängert die dann weit über 30 sind (Schulz/Andreasen) und mit ihren Leistungen in den letzten Jahren dafür gesorgt haben das 96 in Liga 2 rast wie ein D-Zug.

    Für die zweite Liga sind die aber doch noch gut genug. :engel:

  • Wenn wirklich auch noch Schulz und Andreasen bleiben sollen...Friede, Freude, Eierkuchen.


    Alle haben sich lieb und bekommen bei 96 Verträge....Dafür braucht man keinen Manager.


    Alles weiter wie bisher, passt ins Bild...2 Liga ole...Die wollen wohl gar nicht drinnen bleiben?!

  • alle kriegen sie neue verträge, man könnte meinen diese ganzen knaller sind gar nicht dafür verantwortlich, dass wir zwei jahren in folge tiefste abstiegsgefahr ausgesetzt sind.
    deswegen werden wohl auch diese ganzen millionen für euro nicht in spieler gesteckt.

  • Du, das sind hier unsere Leistungsträger!


    Solange sie bleiben möchten, werden die hier gut bezahlt Kaderplätze besetzen und jegliche Entwicklung hemmen..

  • Das ist alles schlüssig. Mittelmaß ist langweilig, Spitze unerreichbar. Kampf um den Klassenerhalt dagegen sorgt für Identifikation und Emotionen. Also wird alles dafür getan, dass wir auch nächste Saison Abstiegskampf haben.

  • Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg für Leute wie Schulz und Andreasen kann es nur heißen: Isch over.


    Das wirft für mich überhaupt kein gutes Licht auf die Kaderplanung. Ich hoffe es wird sich nicht bewahrheiten.

  • Aufstieg in die 1. Liga schon 2016/17? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das wird lange dauern.