Kaderplanung 2016/17

  • Das Problem ist doch nicht so sehr, dass A. Milosevic nach Darmstadt geht. Man war sich wohl bei 96 aber zu sicher, dass man diesen Spieler wohl erneut nach Hannover würde lotsen können. Jetzt muss man die Kandidaten Nr. 2 und vielleicht Nr. 3 auf der Liste abarbeiten. Diese Spieler hätte man ja aber auch schon früher hätte holen können. Das zeigt, dass man bei 96 wohl total auf A. Milosevic fokussiert war.

  • Das zeigt, dass man bei 96 wohl total auf A. Milosevic fokussiert war.

    Woran machst du das fest? Weil jetzt binnen ein paar Stunden, in denen Milosevic gesagt hat, dass er nicht will, keine Vollzugsmeldung zu einem anderen Transfer zu lesen ist? Wenn Milosevic die A-Lösung ist, hol ich doch nicht die B-Lösung bevor er abgesagt hat.

  • Es wird ja nun nicht so überraschend sein, dass er 96 abgesagt hat. Wenn Bader davon spricht, dass er in der 1. BL spielen will, ist klar, dass wir ihm das nicht bieten können. Dann muss ich aber auch nicht das olymp. Fußballturnier abwarten. Dann hätten wir bereits einen IV holen können, den man ins Team hätte integrieren können. Außerdem weiß der mögliche neue IV, dass er eher 2. Wahl ist.

  • Es wird ja nun nicht so überraschend sein, dass er 96 abgesagt hat. Wenn Bader davon spricht, dass er in der 1. BL spielen will, ist klar, dass wir ihm das nicht bieten können. Dann muss ich aber auch nicht das olymp. Fußballturnier abwarten. Dann hätten wir bereits einen IV holen können, den man ins Team hätte integrieren können. Außerdem weiß der mögliche neue IV, dass er eher 2. Wahl ist.


    Einen Scheiß zeigt das.

    So.


    Als wenn hier irgendjemand wüsste wer wo wann welche Informationen erhalten hat und wie weit (oder auch nicht) Verhandlungen mit anderen Spielern vorangeschritten sind.


    Evtl. gab es auch völlig andere Signale seitens des Spielers, mit Besiktas soll man angeblich ja schon einig gewesen sein. Evtl. ja auch mit Milosevic und man wollte es danach fixieren (da der Spieler solange auch räumlich "weg" ist) bis dass plötzlich das Angebot von Darmstadt kam und er es sich spontan anders überlegt hat? Vielleicht war auch Hannover eher zurückhaltend in den Verhandlungen da man die Priorität auf andere Spieler gelegt hat?


    Das sind alles reine Spekulationen und sie entbehren jeglicher Grundlage. Man kann momentan einzig davon ausgehen dass Milosevic erst nach dem Turnier üner seine persönliche Zukunft entschieden hat.

  • Das sind alles reine Spekulationen und sie entbehren jeglicher Grundlage. Man kann momentan einzig davon ausgehen dass Milosevic erst nach dem Turnier üner seine persönliche Zukunft entschieden hat.



    Nö, wenn wir schon spekulieren dann kann es genauso gut sein das Milosevic schon die ganze Zeit (verständlich) auf ein 1. Liga Angebot gewartet hat und er 96
    nur als Notnagel-Angebot angenommen hätte. Notnagel weil er halt unbedingt nach Deutschland will. Wenn sich Darmstadt, oder ein anderer Bundesligist, schon eher gemeldet hätte, dann wäre 96 nie ein Thema gewesen.. :lookaround:


    Mal gucken ob 96/Bader jetzt irgendwo noch nen Plan B/C/D in der Schublade finden. Aber nur mit 3 IV kannst du die nächsten Monate nicht über die Runden kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Notnagel weil er halt unbedingt nach Deutschland will. Wenn sich Darmstadt, oder ein anderer Bundesligist, schon eher gemeldet hätte, dann wäre 96 nie ein Thema gewesen..



    Das wäre ja unglaublich - was für ein Legionärsverhalten. Nein, so einen wollen wir hier auch nicht sehen!

  • ja, da hat wohl Herr Bader zulange gewartet und ne Fehleinschätzung für die Defensive abgegeben. Haben sie die Analyse der Abwehr wirklich von diesem einen Spiel in Kaiserslautern abhängig gemacht? Es war ja schon in den Testspielen absehbar, dass dort noch Verstärkung her muss bzw. Ersatz, falls sich jemand verletzt. Olympia noch abzuwarten bei Milosevic war wohl etwas fahrlässig. Das er lieber 1. Liga spielen will, hätte man auch vorher bereits klären können, ausser Milo hat sich vorher anders geäussert.

    Genau, dieser Bader: Völlig unfähig!11!!


    - Wer hat im Winter nochmal Milo geholt!?


    Mir ist die Innenverteidigung auch noch nicht stabil genug, und ich sähe
    Milo zwar gern wieder bei uns, aber vor Ende der Transferperiode werde
    ich nicht hysterisch werden. Oder gar Schulle hinterhertrauern - vom
    Stuttgartspiel abgesehen hat der in der Rückrunde als Kapitän meiner
    Meinung nach zu wenig Führung gezeigt, und musste dafür gehen. Wenn mich
    etwas ärgert, dann eher, dass man Gülselam schon im Winter signalisiert
    hat, er könne gehen. Der hatte zwar auch bisweilen durchwachsen
    gespielt, und auch für meinen Geschmack zu viele gelbe Karten gesammelt,
    aber war flexibel einsetzbar, und einer der wenigen, bei dem
    Distanzschüsse auch mal Torgefahr ausstrahlten. Neben Milo stand er
    recht stabil, ehe Schaaf ihn doch wieder durch Schulle ersetzt hat, da
    einer "vorangehen" musste. Dem trauere ich tatsächlich nach, auch wenn
    ich nicht weiß, ob das Zusammenspiel mit Anton (der sich bisher sehr gut
    macht) auch so harmonisch gewesen wäre.

  • milosevic dürfte sich für darmstadt entschieden haben, da es sich sehr wahrscheinlich bei beiden angeboten lediglich um leihverträge gehandelt hat.
    natürlich spiele ich dann lieber in der 1.bundesliga.

  • ah, danke dir!


    komme gerade von der Schicht und hatte es nur am Rande mitbekommen....und mich gewundert, weil ich dachte, er wollte nur zu uns :lookaround:

  • Jetzt ist die Kaderplanung wirklich bei Georg Niedermeier angekommen. Hmmm....

    Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Würde wahrscheinlich in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen und ist nachweislich in Liga 1 komplett überfordert. So einen Transfer braucht unser Verein nicht und daher vertraue ich mal Herrn Bader, dass er nicht so einen Klops baut.