Kaderplanung 2016/17

  • Die weißen Stühle stehen bestimmt bei Kind im Garten noch rum. Alte Menschen behalten gerne Erinnerungen.

  • Ich hae kein Problem mit Liga 2, freue mich trotzdem auf die Spiele, allerdings will ich einen UMBRUCH, der es dann auch ist.


    Meinetwegen die ganze Mannschaft austauschen und vollkommen neu zusammenbasteln. Dazu den richtigen Trainer.


    Nicht, dass ich einen Kiyo nicht gerne bie uns hätte, aber vlt braucht es einfach eine vollkommen neue Mentalität, ein Siegergen.


    Was weiss ich, alles scheisse!

  • Bin auch für ein komplett neues Team, mit maximal den paar jungen Leuten wie Fossum, Feierabend und Wolf. Routiniers und den Rest komplett neu zusammenholen. Aber das wird nicht passieren, dafür sind sie zu feige.

  • Auf jeden Fall sollte man nun mit der Vorbereitung auf die zweite Liga beginnen. Neuen Trainer für den Wiederaufstieg, nur Spieler spielen lassen, die kommende Saison noch im Team sein werden und umgehend mit den transfers starten. So frühe Planungssicherheit muss doch genutzt werden...

  • Wichtig ist, dass mit Felipe, Andreasen und Gülselam verlängert wird. Die können kämpfen, das brauchen wir in der zweiten Liga.




    Im Ernst: Wenn irgendwer von uns in den letzten Jahren die Transfers gemacht hätte, wäre wahrscheinlich mehr dabei raus gekommen als dieser Trümmerhaufen.


    In den Bader habe ich auch kein Vertrauen. Sechs Transfer im Winter und keiner, der 96 auch nur einen Centimeter weiter bringt. Muss man auch erstmal schaffen.

  • Wir hatten in dieser Saison Null Qulaität in der Offensive. Das wird die Königsaufgabe da ein paar Leute zu verpflichten, die es wieder wie Fußball aussehen lassen. Diejenige, die es in dieser Saison nicht geschafft haben, werden das eine Liga tiefer auch nicht automatisch hinbekommen.

  • Irgendwie kommt mir das schon fast wie aus einer fernen Zeit vor als Hannover 3 richtig gute und funktionierende Stürmer hatte, in der Abwehr gut stand und das Mittelfeld torgefährlich war. Und wenn man sieht das dem gar nicht so ist dann werde ich langsam recht ungehalten.

  • (...) Pizarro (...)


    Um Pizarro herum ein neues Team formen. Yeeessssss. :ja:

    (...) Horst Ehrmantraut (...)
    Ein oder zwei von den weißen Plastikstühlen müssten doch noch in irgendeinem Lagerraum stehen?


    Ehrmantraut? Hmmmm ... wäre jedenfalls ein interessantes Experiment. Schon allein wegen des Klappspatens ... äääh ... Klappstuhls. :blume:

    (...) In den Bader habe ich auch kein Vertrauen. Sechs Transfer im Winter und keiner, der 96 auch nur einen Centimeter weiter bringt. Muss man auch erstmal schaffen.


    Ich fürchte, den mag der GröpaZ allein wegen seiner eloquenten Auftritte im DoPa. Und ich finde mittlerweile, dass die BuLi für die Dufners, Baders & Co. eine Bühne darstellt, auf der diese Dilettanten nach Herzenslust herumdilettieren dürfen. Die werden einmal per Zufall hochgespült, kriegen Millionengehälter etc. pp. ... und was kommt dabei raus??? :wut:

    Im Ernst: Wenn irgendwer von uns in den letzten Jahren die Transfers gemacht hätte, wäre wahrscheinlich mehr dabei raus gekommen als dieser Trümmerhaufen.


    So sieht´s nämlich aus! In diesem unserem Forum steckt mehr Sachverstand als in so manch einer Birne! :besserwisser:


    Cheers. :trinken:

  • Im Sommer muss irgendwie alles auf NUll gestellt werden. Mit solchen Spielern werden wir in die dritte Liga durchgereicht. Man kann nur hoffen, dass sie jetzt nicht den Fehler machen und denken, " na das wird schon irgendwie besser werden in Liga 2".

  • Um gegen die Null vorne was zu unternehmen würde ich hier gerne Bobby Wood sehen. Geiler Name und Tore in der 2. Liga macht er auch.

  • Entgegen Baders Aussagen das Möckel den Job übernimmt will Kind schnellstmöglist einen zusätzlichen Sportdirektor verpflichten:„Natürlich, so haben wir das von den Strukturen geplant. Der Posten ist vakant."


    Laut NP gelte Jens Todt weiter als Kandidat. Viel Zeit bleibe nicht. Der neue müsse in den nächsten Wochen anfangen.


    Auch die Trainerfrage soll so schnell wie möglich geklärt werden.Kind über Schaafs Kader-Mit-Planungen: „Das allein ist nicht hilfreich. Wir wollen es konkret wissen, mit Verantwortung.Das ist wichtig für die Planung. Nach dem Frankfurt-Spiel ist ein sinnvoller Zeitpunkt.“


    Diese Aussagen klingen regelrecht vernüftig, was ist den plötzlich in Kind gefahren? Sollte er jetzt plötzlich doch noch anfangen, das Geschäft zu verstehen.


    PS:


    Bader über die Spieler:„Zweite Liga, ich bin weg? Ne. Dann wird die Suppe ausgelöffelt, die man sich selbst eingebrockt hat."


    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Was ist daran vernünftig..?



    Das ein Sportdirektor kommen soll war schon vor über nem halben jahr geplant. Und JETZT bleibt nicht mehr viel Zeit..?
    96/Kind hatte lange genug Zeit und Muße diesen "vakanten" Posten zu besetzen.
    Völlig klar, das 96 daraus ne Hängepartie macht. Der hätte schon längst installiert sein müssen/können.

  • Was ist daran vernünftig..?



    Das ein Sportdirektor kommen soll war schon vor über nem halben jahr geplant. Und JETZT bleibt nicht mehr viel Zeit..?
    96/Kind hatte lange genug Zeit und Muße diesen "vakanten" Posten zu besetzen.
    Völlig klar, das 96 daraus ne Hängepartie macht. Der hätte schon längst installiert sein müssen/können.


    Bader will niemanden mehr holen Möckel den Job überlassen und mit Schaaf im Mai reden.Im Verhältnis dagegen klingen Kind Aussagen vernüftiger.Dass dass natürlich alles zu spät kommt, darüber brauchen wir uns nicht streiten....

  • Mit welchem Kader haben wir den Aufstieg in die 2. Liga geschafft: Jorg Sievers, Karsten Linke, Dieter Hecking, Fabian Ernst, Gerald Asamoah, Otto Addo, Vladan Milovanovic... (tatsaechlich, ich habe sogar alle Vornamen im Kopf). Mit wem sollen wir den Aufstieg in die 1. Liga bloss schaffen?