Kaderplanung 2016/17

  • Mich würde mal interessieren, ob der Sportsfreund Jose80 der Meinung ist, Hannover 96 würde mit Sané aufsteigen. Ich vermute mal: ja, aber nur wenn er verkauft wird.

  • Der gute Jörg gibt bei Sane nicht auf. Dann holen wir ihn im Winter..


    Das leuchtet ein. Wenn wir ihn jetzt nicht abgeben wollen, da wir mit ihm planen, stellen wir dann lieber im Winter um. Da gibt der Markt auch mehr Alternativen her. Hat der Schmadtke Lack gesoffen?

  • Der gute Jörg gibt bei Sane nicht auf. Dann holen wir ihn im Winter..


    "... sagte Bittencourt der Bild: "Wenn man ihn zu uns holen kann, wäre das ein Riesen-Coup. Es ist gefühlt fünf Meter lang, seine Hände sind so groß wie mein ganzer Körper.""


    So viele Details muss ich gar nicht wissen. ;)

  • Zitat

    wir müssen also zwei Drittel der Spiele gewinnen. Und dabei ist die Offensive mitentscheidend"


    So sieht es nämlich aus, Herr Kind. Nebst der Offensive ist auch noch die Defensive mitentscheidend. Übrigens.

  • Der gute Jörg gibt bei Sane nicht auf. Dann holen wir ihn im Winter..


    Das leuchtet ein. Wenn wir ihn jetzt nicht abgeben wollen, da wir mit ihm planen, stellen wir dann lieber im Winter um. Da gibt der Markt auch mehr Alternativen her. Hat der Schmadtke Lack gesoffen?


    Sujo, du Pessimist !
    Natürlich haben wir im Winter schon so einen großen Vorsprung auf Platz 2, dass uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist. Dann können wir ihn locker gegen eine angemessene Summe abgeben.

  • Der gute Jörg gibt bei Sane nicht auf. Dann holen wir ihn im Winter..


    "... sagte Bittencourt der Bild: "Wenn man ihn zu uns holen kann, wäre das ein Riesen-Coup. Es ist gefühlt fünf Meter lang, seine Hände sind so groß wie mein ganzer Körper.""


    So viele Details muss ich gar nicht wissen. ;)


    mich nervt der Schmadtke einfach nur noch. Ich finde das gut, dass 96 hier nicht von seinen Forderungen abweicht... entweder, Köln blättert mindestens den Betrag hin oder hat eben Pech gehabt... Dreckspack! :ja:

  • Ich interpretiere die Schmadtke Aussage"..Das geht nicht lange gut, dann holen wir ihn im Winter" so das er glaubt, oder zumindest hofft, das Sane durch
    "Unlust" auf dem Platz den 96 Verantwortlichen so lange auf den Wecker geht, bis Köln im Winter gnädigerweise ihn dann für 5 Millionen 96 abnimmt.


    Das mag alles nur Geplänkel sein, trotzdem würde mir das als 96 Verantwortliche mächtig auf die Senkel gehen, das Köln so tut als wenn SIE entscheiden ob und wann Sane gekauft wird.
    Zudem müßte sich Schmadtke die Frage stellen warum sie einen Spieler wollen, von dem sie annehmen das dieser durch Desinteresse und Lustlosen Darbietungen
    einen Vereinswechsel "erpressen" möchte.


    Da wir im Kader nicht ansatzweise einen Spieler haben der diese Defensivqualitäten und Zweikampfstärke besitzt, muß 96 diesen Mann behalten. Punkt aus.
    So schön es jetzt auch ist, das wir vorne super bestzt sind, wir müssen auch darauf achten defensiv stabil zu sein. Und das geht nur mit Sane.


    Auch in der Formel 1 nützt es dir nichts wenn du zwar nen 1000 PS Motor hast (Füllkrug, Harnik, Sobiech, Bech, Karaman etc.) aber dir dafür nur Fahrradbremsen einbaust ( Hübner, Anton, Hübers, Felipe)...!

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Ich möchte nur mal an die "der Spieler will nur zu uns"-Ära erinnern, und wie viele davon tatsächlich bei uns gelandet sind. Klar, da war hier auch ein echter Spezialist am Ruder, aber alles was Schmadtke in den letzten Wochen von sich gegeben hat gehört zu einem gewissen Grad zum Branchenstandard. Der FC hat eine wilde Presselandschaft um sich, und derzeit keine anderen Themen. Da fallen halt mal ein paar mehr Aussagen als normalerweise.


    Am Anfang des Transferfensters habe ich mir große Sorgen gemacht, dass hier die besten Spieler verramscht werden könnten, aber Bader ist bei Kiyotake stark geblieben, und macht bei allen Sané-Nachfragen einen souveränen und konstanten Eindruck.

  • Die BLÖD schreibt heute jedenfalls, dass 96 auch das 2. Angebot des EEFFFZEH abgelehnt hat. Richtig so! :daumen:


    ...Schmadtke wird zitiert mit den Worten, diese Absage zu respektieren... Tja, Herr Schmadtke... viel mehr bleibt Ihnen da auch nicht übrig... :engel: