Kaderplanung 2016/17

  • Hegeler und Baumjohann können wohl im Paket wechseln - wären aus meiner Sicht interessante Spieler, da sie mehr Kreativität ins 96-Spiel bringen würden... Und wenn Pauli da mitbieten kann...

  • Laut Bild von morgen endet NJSBs Vertrag schon 2018. Und Schlaudraff hat direkt mal Transfermarkt.de angeschrieben mit der Bitte um Anpassung, da da wohl 2019 verzeichnet war.


    Eindeutig Signale, wenn man so will.

  • NJSB ist gefragt, dürfen wir von ausgehen.


    Dass der Name Hegeler hier auftauchen würde, war so sicher wie Heiligabend am 24.12.. Baumjohann .... gibts den immer noch ?


    Egal, wann haben die denn ihr letztes gutes Spiel gemacht ? Lange her ....

  • bild.de: „Wir haben auch gesehen, dass es nicht korrekt war und jetzt eine Änderung veranlasst.“ Über die Feiertage korrigierte „transfermarkt.de“ die Vertragslaufzeit von Sarenren – runter auf 2018.


    Das dürfte ein ordentlicher Affront gegen Hannover 96 sein. Immerhin wird neuerdings bei Vertragsverlängerungen nichts zur Laufzeit veröffentlicht. Interessant aber, welche Bedeutung transfermarkt.de hiermit zugemessen wird. :grübel:

  • bild.de: „Wir haben auch gesehen, dass es nicht korrekt war und jetzt eine Änderung veranlasst.“ Über die Feiertage korrigierte „transfermarkt.de“ die Vertragslaufzeit von Sarenren – runter auf 2018.


    Das dürfte ein ordentlicher Affront gegen Hannover 96 sein. Immerhin wird neuerdings bei Vertragsverlängerungen nichts zur Laufzeit veröffentlicht. Interessant aber, welche Bedeutung transfermarkt.de hiermit zugemessen wird. :grübel:


    Gehört ja der BILD. Kein Wunder, dass die ihre eigene Seite pushen.

  • bild.de: „Wir haben auch gesehen, dass es nicht korrekt war und jetzt eine Änderung veranlasst.“ Über die Feiertage korrigierte „transfermarkt.de“ die Vertragslaufzeit von Sarenren – runter auf 2018.


    Das dürfte ein ordentlicher Affront gegen Hannover 96 sein. Immerhin wird neuerdings bei Vertragsverlängerungen nichts zur Laufzeit veröffentlicht. Interessant aber, welche Bedeutung transfermarkt.de hiermit zugemessen wird. :grübel:


    Wundert mich auch, normalerweise gibt es Verschwiegenheitsklauseln für sowas. Deutlicher und offensiver kann man NJSB eigentlich nicht ins Schaufenster stellen. Ich glaube, dass es Schlaudraff hier eher sekundär um Transfermarkt.de geht, sondern primär darum, noch einmal allen ins Gehirn zu prügeln, dass NJSBs Vertrag 2018 ausläuft. Wo das steht, ist egal, hauptsache, die Info ist in der Welt.


    Schade, ich hätte da (vom Spieler) ein wenig mehr erwartet, als nach ein paar guten bis anständigen Spielen sofort den Wechsel anzustreben.

  • Ach, ganz ruhig! Das gehört doch zum ganz normalen Geschäftsgebaren. Schlaufi und Bazii wollen doch nur ein bisschen was Rausholen. Da wird gepokert und Schlaudraff kann seinem neuen Arbeitgeber zeigen, dass sich die viele Zeit am Pokertisch gelohnt hat hat.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein interessierter Verein erstmal bei den Beratern wegen der Vertragslaufzeit anfragt, bevor man bei TM nachguckt. Von daher dürfte das alles übliches Getrommle sein.

  • Von daher dürfte das alles übliches Getrommle sein.

    Kleiner Nebenaspekt: Wenn das "üblich" ist, frage ich mich, warum Transfers wie von Harnik ohne jegliche öffentliche Äußerung eines Beraters, Spielers, Sportdirektors ablaufen und so etwas wie bei NJSB direkt in die Öffentlichkeits getragen wird. Zufall oder Gottesfügung werden dabei wohl keine Rolle spielen, sondern das Verhalten von Verantwortlichen (in diesem Fall Berater, Spieler)

  • Würde ich erst mal alles entspannt sehen. Ja es handelt sich hier bei um das übliche getrommelt, und einen Wechsel von einem gestandenen Bundesligaspiele mit dem Vertragsgesprächen von NJSB passt nicht. Würde das getrommelt sogar ehrlich positiv sehen, wenn man Wechsel will muss man die Kuh nicht vorher durchs Dorf treiben, wenn man aber bleiben will jedoch mehr Kohle haben möchte ist noch mal ganz gut wenn man signalisiert man könnte sich auch nennen Wechsel vorstellen.


    Und für Jan ist die Meldung so auch ganz nett, jetzt wissen wieder ein paar Leute mehr das er auf die Berater Seite gewechselt ist.

  • Der Kicker spekuliert über Sam:




    Zitat


    Führt Sams Weg in die 2. Liga?


    Sam (Vertrag bis 2018) kann sich sogar einen Wechsel zu einem ambitionierten Zweitligisten vorstellen - VfB Stuttgart? Hannover 96? Sein stattliches Schalke-Gehalt von vier Millionen Euro sieht der Ex-Nationalspieler nicht als Hürde: "Es gibt immer Lösungen."

  • Klar erhöht der grundsätzlich die Qualität. Aber eben auf einer Position, auf der wir gut besetzt sind. Und ob das die mögliche Unruhe wert ist... Andererseits möchte ich den nicht bei Stuttgart sehen.

  • Grundsätzlich denke ich dass momentan weder Hannover noch Stuttgart Interesse haben sonst müsste sich Sam nicht so stark über die Medien anbiedern. Wir haben eigentlich keinen Bedarf und Schindelmeister beim VFB hat den Fokus ja auch stark auf jüngere Spieler gelegt und sich deswegen sogar mit Luhukay überworfen.


    Von daher ist es wohl eher Sam der spekuliert bei so einem Verein wie uns noch etwas mehr zu verdienen als bei z.B. Darmstadt oder Ingolstadt (sofern da überhaupt Interesse besteht). Böse Zungen könnten auch behaupten dass wir mit Bech eine jüngere Version dieses Spielertyps (schnell, auf beiden Aussenbahnen einsetzbar, oft verletzt) bereits haben wobei ein fitter Sam sicherlich jeden Verein in dieser Liga verstärken würde.