Hannover 96- FSV Mainz 05, Sa. 06.02.2016, 15.30 Uhr

  • ist fossum wohl doch nicht nah an der startelf ;) . schade im prinzip. wär cool, wenn der einschlagen würde und in dem alter die liga rockt.

  • Aber Sane im Kader.
    Das beruhigt mich - ob er nun spielt oder nicht, also für das Klima untereinander.
    Jetzt noch Schulle Kapitän Schulz nicht in der ersten Elf, dann... wäre mir schon ein ganz bißchen wohler.

  • hat der rolff nicht gestern gesagt, dass fossum kurz davor wäre es in die startelf zu schaffen?
    und dann ist er nicht gut genug um in den 18er zu kommen?
    irgenwie läuft hier was ziemlich bizarr unrund mit trainer schaaf.


    Unglaublich eigentlich. Frontzeck hätte dafür ordentlich auf die Mütze bekommen. Schaaf und sein Trainerteam hat offensichtlich noch "Welpenschutz".

  • Also diese Kader/Transferpolitik ist, milde formuliert, undurchsichtig. Oder wenn man so will, typisch 96.



    Der Vertrag mit Felipe wird verlängert, der hat aber nie ne Chance zu spielen, noch nicht mal in den 18er Kader zu kommen.
    Wir holen in der Winterpause, zur "Soforthilfe" nen Spielmacher/10er/8er Fossum, der schaffts auch nicht in den 18er Kader.
    Da läßt Schaaf lieber nen klassischen 6er spielen, als nen gelernten ZOM.



    War Maximin im Sommer nicht auch als Kiyo Ersatz geholt worden..?


    Erstaunlich, die haben nie ne Chance zu spielen. Als wenn wir Overath und Netzer im Mittelfeld haben, die sie nicht verdrängen können.
    Und auf rechts spielt morgen dann wieder Yamagutchi...Schaaf wird schon wissen was er tut... :grübel:

  • Fossum, Yamaguchi, Wolff und Milosevic sind Perpektivspieler!!! Die hätten sie auch geholt wenn 96 im Mittelfeld der Tabelle stehen würde.


    Die echten Kracher wollten nicht zu 96 kommen.


    Szalai ist gekommen weil er so eine art Stammplatzgarantie hatte und daher eine Chance sieht doch noch bei der Europameisterschaft dabei zu sein.


    Almeida ist gekommen weil Schaaf Trainer ist, ansonsten wäre er auch nicht da gewesen.....

  • So schwierig ist das nicht! Diesen ganzen Unken wünsche ich SO sehr den Klassenerhalt... Und mir und allen, die Bock drauf haben auch :)