Reportage zum Pokalspiel gegen Bayern

  • Hallo 96-Fans!


    Ich versuche es einfach einmal auf diesem Wege, eine nette Geschichte zu finden. Ich möchte für den NDR eine Fernseh-Reportage über das Pokalspiel gegen Bayern drehen. Fans begleiten auf dem Weg nach München zum Beispiel. Aber es sollte schon etwas Besonderes sein. Wer mag, kann mir ja mal unter johker99@aol.com seine Ideen mailen (oder hier im Forum aufschreiben). Vielleicht habt ihr ja einen besondere Clique, oder ihr habt Kontakt zu Spielern, oder ihr guckt euer 3000. 96-Spiel, oder ihr wollt in der Halbzeit heiraten, oder ihr fahrt in Lederhosen oder mit dem Fahrrad....oderoderoder - ihr wisst schon. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
    Johann

  • johann...
    sach mal bescheid, wenn du den highländer gefunden hast,
    der sein 3000. 96- spiel guckt...
    ...ansonsten viel erfolg!

  • Also ich fliege nach München... Aber gefilmt werden möchte ich nicht, da ich erst am nächsten Tag um 8.20Uhr lande, allerdings von 8.00 morgens ne Mathe-klausur schriebe. Und wenn mich dann meine Lehrerin sieht, wäre das nicht von Vorteil... :engel: :lookaround:

  • Thema: Wie verrückt muss man sein mitten in der Woche zu einem Pokalspiel nach München zu fliegen! Reportage des Hinfluges und des Rückfluges Donnerstag um 7! :kichern: das wird geil!

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Thema: Wie verrückt muss man sein mitten in der Woche zu einem Pokalspiel nach München zu fliegen! Reportage des Hinfluges und des Rückfluges Donnerstag um 7! :kichern: das wird geil!


    Denke auch das das echt gut käme der :96: Flieger.


    Fragt doch mal die Lufthansa ob die den Flieger umlackieren.

  • Zitat

    Original von Kunde
    Also ich fliege nach München... Aber gefilmt werden möchte ich nicht, da ich erst am nächsten Tag um 8.20Uhr lande, allerdings von 8.00 morgens ne Mathe-klausur schriebe. Und wenn mich dann meine Lehrerin sieht, wäre das nicht von Vorteil... :engel: :lookaround:


    :kichern:
    Ich glaube auch nicht, das man auf den Fernsehbildern sehr positiv aussehen würde...
    Ich sag nur: Alkohol *g*

  • Zitat

    Original von UH-fabi
    im Flugzeug können sie ja gar nicht filmen.Da die beiden Flüge(hin-und rückflug)voll sind :doh:


    Aber die haben sich sicher Plätze reserviert...
    Sonst wären die ziemlich dämlich :D

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    Aber die haben sich sicher Plätze reserviert...
    Sonst wären die ziemlich dämlich :D


    aber wer denkt denn bitte schon das man zum Pokalspiel nach München mit dem Flugzeug fliegt???keiner oder?
    die denke doch alle das man da mit zug oder Bus runter fährt, oder sehe ich das falsch??Die flüge sidn schon seid gut 3-4 wochen voll.

  • Zitat

    Original von Johann
    Ich möchte für den NDR eine Fernseh-Reportage über das Pokalspiel gegen Bayern drehen. Fans begleiten auf dem Weg nach München zum Beispiel. Aber es sollte schon etwas Besonderes sein. Wer mag, kann mir ja mal unter johker99@aol.com seine Ideen mailen (oder hier im Forum aufschreiben). Vielleicht habt ihr ja einen besondere Clique, oder ihr habt Kontakt zu Spielern, oder ihr guckt euer 3000. 96-Spiel, oder ihr wollt in der Halbzeit heiraten, oder ihr fahrt in Lederhosen oder mit dem Fahrrad....oderoderoder - ihr wisst schon. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.


    Du willst in zehn Tagen eine Reportage drehen und weißt heute noch nicht so recht, worüber genau? Ist das beim NDR üblich?

  • Ich möchte liebend gerne gefilmt werden. Gerade im Flugzeug wäre ich bereit extreme Dinge zu tun!


    Auf die Besetzungscouch komm ich allerdings nicht!


    EDIT:
    Ich habe meine Referenzen ganz vergessen:


    Highlights waren sicher Leverkusen 2003, Rostock 2003 und diverse andere Fahrten, hauptsächlich längere Strecken in den Jahren zwischen 1991 bis heute! Ich bitte das zu berücksichtigen!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich möchte liebend gerne gefilmt werden. Gerade im Flugzeug wäre ich bereit extreme Dinge zu tun!


    Auf die Besetzungscouch komm ich allerdings nicht!


    Ich denke wenn Du das Fenster während des Flugs öffnest biste dabei.


    Oder wenn Du mit nem Fallschirm abspringst und im Gästblock landest.


    :D

  • Zitat

    Original von Techniker
    Highlights waren sicher Leverkusen 2003, Rostock 2003 und diverse andere Fahrten


    ja, das waren noch zeiten! :)


  • Kannste uns mal das Geheimnis deiner Zeitreisen erklären? :kichern:


    BTW: Die Email lässt auf Johannes B. Kerner schliessen und Johann ist nur sein Spitzname... ;)

  • Ohne Häme gegenüber Techniker (war ja wohl so gewollt,oder?) , :kichern: , einige von euch sollten für Harald Schmidt schreiben.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Du willst in zehn Tagen eine Reportage drehen und weißt heute noch nicht so recht, worüber genau? Ist das beim NDR üblich?


    man arbeitet dort sicherlich nicht ewig an einzelnen reportagen und macht auch nicht nur eine im jahr.

  • ich denke auch das diese reportage max. 10 minuten dauern wird und bei sport im Norden gezeigt wird die werden garantiert keine Stundenreportage draus machen

  • Die Presse stinkt! Sind alles sowieso nur Lügner!
    Wenn es grade mal gut läuft, oder populär ist dann sind sie da aber wenn es schlecht läuft interessieren sie sich doch kein Stück für uns!!