Alexander Miloševic

  • Denke mal man sieht ihn eher als Backup und nicht als neue Hoffnung in der IV.


    Wird auf jeden Fall spannend, wer nun das neue Traumduo in der IV werden soll.

  • Also mir gefällt diese Kombination von Pulli und Brilli.


    Er hat übrigens noch eine dritte Rote bei der U21-EM im Sommer gesehen :engel:

  • Macht auf der PK zumindest einen symphatischen Eindruck.Und will immer 110% geben,das gefällt mir schonmal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, da kriegen die Gegenspieler wenigstens was für Rot und Elfer - nicht so ein Pussyschubsen, sondern richtig Kasalla! :engel:

  • 110% ist von daher schonmal gut, denn dann können sich andere sicherlich noch eine Scheibe von abschneiden... Also sein erster Eindruck stimmt mich auf jeden Fall positiv...


    Was mir halt nicht so sehr gefällt ist die Tatsache, keine KO zu haben... denn wenn er einschlägt, werden die Türken den Preis extrem hoch setzen...


    ...und wenn ich höre, dass Marcelo gerne wollte, dass Istanbul eine KO erhält... wo kommen wir denn dahin, dass dieser Affe das bei sich mitbestimmen darf, und uns schwatzen sie auf, keine zu erhalten... :nein:


    ...sicherlich kann ich das nachvollziehen, wenn Bader sagt, man müsse im Sommer sehen, wo wir dann sind- 1. oder 2. Liga.. aber unabhängig davon- ohne Kaufoption ist in meinen Augen einfach kein gutes Geschäft für uns- in diesem Fall...



    Denn wenn es jetzt ganz blöde kommt, retten wir uns, Milosevic spielt eine starke Rückrunde und Istanbul zieht sowohl die KO für den Söldner und behält eben auch Milo- und wir gucken blöde aus der Wäsche... :misstrauisch:

  • Wenn Milo gut spielt und sein Marktwert steigt, dann bedeutet das wahrscheinlich den Nicht-Abstieg.
    Dann war es ein guter Transfer, unabhängig von KO und seinem Verbleiben.


    Wenn wir absteigen, wird er sowieso nicht bleiben wollen. Also bringt eine KO nichts.

  • Denn wenn es jetzt ganz blöde kommt, retten wir uns, ....


    Ich glaube da ist dein Denkfehler. Wenn wir uns retten, haben wir alles richtig gemacht.


    Die beiden Roten finde ich übrigens ganz ganz grauenhaft und dumm. Bei der gegen Italien ist er ohne jede Chance an den Ball zu kommen, bei der im Pokal entsteht die Situation ja überhaupt erst, weil er den Ball mit dem Kopf nicht trifft. Dagegen sind die Böcke unserer Abwehrspieler in dieser Saison noch garnix, die haben's wenigstens geschafft, nicht vom Platz zu fliegen. :(


  • ENDLICH mal ein Verteidiger bei Hannover 96, der dem Gegner nicht nur "Geleitschutz" gibt, sondern diesen auch stellt - guter Mann! :trösten:

  • Wenn ich an Pogatetz denke... Vor dem hatten die Gegner Angst, weil es auf jeden Fall wehtun wird.
    So einen brauchen wir wieder, wenn er das dann noch fair über die Bühne bekommt, dann wirds wieder sicherer in der Abwehr.

  • +3
    Das sollte man einrahmen.


    Es war einfach nur Sport, dargeboten von Jungs, die in erster Linie Sportler und keine Marken sind, nicht getrieben von kühl kalkulierter Karriereplanung, sondern der Freude am Spiel und der Begeisterung für den Moment. Menschen wie Karl-Heinz Rummenigge oder Christian Seifert würden das nicht verstehen. Für den Fußball könnte dies bald zum Problem werden.