• Und wie hat es euch heute so gefallen? :lookaround:


    Unfassbar, wirklich unfassbar. Kein Mittelfeld, keine Flanken. Seelenlos und grausam. Pokalheld hat es schon geschrieben, eigentlich braucht man heute keine Einzelkritik. Dennoch ist Sakai vielleicht noch der einzige heute mit guter, ansprechender Leistung gewesen.


    Warum Bech raus, warum Hoffmann raus, wenn Schmiedebach doch eigentlich drum gebettelt hat. Egal, das hätte wohl alles nichts geändert.


    Da stimmt wirklich gar nichts. Die einzelnen Mannschaftsteile, wenn man sie noch so nennen möchte, arbeiten überhaupt nicht miteinander.


    Ja, das war es dann wohl.

  • Eure Sorgen sind vollkommen unbegründet. Es sind immer noch 42 Punkte zu vergeben. Also quasi noch massig Zeit. 96 packt das.

  • Desolat, Kein Willen, Kein Biss, die Nord bringt es auf den Punkt, Schnauze voll.


    Am Besten zu keinem SPiel mehr antretten, die schenken eh jedem Gegner die Punkte.


    :wut:


    Und bevor ich mich vergesse gehen ich lieber einen saufen PROST

  • Eure Sorgen sind vollkommen unbegründet. Es sind immer noch 42 Punkte zu vergeben. Also quasi noch massig Zeit. 96 packt das.


    Diese zuversicht habe ich auch immer , nach einer Flasche Dimple :p

  • Jetzt bin ich auf der PK auf die kritischen Fragen gespannt. Da wird sicherlich ein rhetorisches Feuerwerk und Lametta abgefakelt. Pyro der Worte.


    Ansonsten zum Spiel: Abstieg klargemacht !
    Alle schlecht, auch die vermeintlich besseren.

  • das einzige was bleibt ist die fassungslosigkeit...
    und ich dachte der schaaf könnte mit dieser graupentruppe irgendwas retten. aber das gegenteil ist der fall.
    96 im freien fall

  • Ich habe es ja ein schlimmes Spiel erwartet, aber nicht so grausam...


    Naja, so freue ich mich halt ueber die zwei Stunden die ich am Wochenende spare weil man sich die Spiele nicht mehr antun muss. Jedes Mal der gleiche Mist.

  • Das war von allem selbst für die zweite Liga viel zu wenig. Grausamstes Gestokel mit dem man sehr verdient absteigt. Zumindest lassen sie so keinen Platz für falsche Hoffnung.

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Was war denn heute los? Pässe kommen nicht an, Schüsse nicht, keiner macht, keiner mag. Keiner traut sich.
    Mit so Kram wie "seelenlos" etc. kann ich nichts anfangen.


    Bleibt also die Frage, wie man das Problem löst. Das kann ich natürlich nicht beantworten.
    Ach Mann.
    Dann eben nächste Woche.