• Trostlos !
    Kein Kampf kein Wille. So besteht man Gott sei Dank die 1. Liga nicht. Es fehlen eigentlich alle Eigenschaften, die man beim Abstiegskampf zeigen muss.



    Almeida, Sobiech, Szalai = 3 Ackergäuler :nein:

  • Guckt euch ein x-beliebiges Bundesliga-Spiel an und ihr werdet sehen, was es heißt Fußball zu spielen.


    Ballannahme, Dribbings, Kombinationen, Torgefahr, LAUFEN......alles Fremdwörter in Hannover. Das ist der wohl größte Tiefpunkt seit mindestens 20 Jahren.


    KEIN Spieler hat Charakter, mit den Japanern etc...kann man kein Abstiegskampf!!!!


    OFFENBARUNGSEID....das wars....

  • Das wars! diese Truppe wird keinen einzigen Punkt mehr holen und mit Abstand als Letzter absteigen!
    Danke Herr Kind... Ihr Premiumprodukt ist nie eines gewesen!


    Und selbst in der 2. Liga wird man es schwer haben gegen Vereine, die da schon deutlich länger und stärker spielen.. Ein Durchmarsch in Liga 3 wäre nicht außergewöhnlich...
    Insbesondere, solange Kind weiter seine Fehler durchboxt!

  • Ballannahme, Dribbings, Kombinationen, Torgefahr, LAUFEN......alles Fremdwörter in Hannover. Das ist der wohl grö


    Es mag angesichts des neuerlichen Offenbarungseids etwas kleinlich wirken - aber gelaufen sind sie eigentlich. Jedenfalls mehr als Mainz, die an sich sehr viel laufen. Ich dachte allerdings ohnehin, wir hätten uns nach den zermürbenden Diskussionen der letzten Slomka-Phase weitgehend darauf geeinigt, dass der bloße Blick auf die Laufleistung ungefähr keinen Aussagewert hat.


    Aber, klar, Rest war kacke.

  • Ballannahme, Dribbings, Kombinationen, Torgefahr, LAUFEN......alles Fremdwörter in Hannover. Das ist der wohl grö


    Es mag angesichts des neuerlichen Offenbarungseids etwas kleinlich wirken - aber gelaufen sind sie eigentlich. Jedenfalls mehr als Mainz, die an sich sehr viel laufen. Ich dachte allerdings ohnehin, wir hätten uns nach den zermürbenden Diskussionen der letzten Slomka-Phase weitgehend darauf geeinigt, dass der bloße Blick auf die Laufleistung ungefähr keinen Aussagewert hat.


    Aber, klar, Rest war kacke.


    Wenn man die ganze Zeit den Fehlpässen ins Nichts hinterherlaufen muss, hat man natürlich hohe Laufwerte...

  • Ganz ehrlich, dass war so grausam!!!!!


    Die Mannschaft ist soooo neben der Spur. Völlig wirr!


    Schulz, Schmiedebach keinerlei Führungsanzeichen...Nach dem Motto, steht auf und kämpft.


    Nichts, keinerlei Gegenwehr.

  • und sie gehen irgendwie schweigend, still vom Platz.


    Wo ist der Leader, der mal alle mitreißt, zusammenstaucht und Fahne zeigt.


    Dass ist nur schlecht!

  • Ich les hier immer wieder dn Begriff "Mannschaft". Kann mir den mal jemand im Zusammenhang mit den 14 Spielern erklären, die heute auflaufen durften?
    Da sind nur individualisten, kein Miteinander, keine Empathie. Ein vollkommen abgewirtschafteter Kader, der den Sinn eines Mannschaftsports zu negieren angetreten ist.
    Ich find mich ab mit Liga 2 und zur Not auch mit Liga 3.

  • Folgende Erkenntnis hatte ich Mitte der 2. Halbzeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So langsam werden Sie mir egal. Vielleicht baut sich da irgendwann nochmal was Neues auf, in Liga 2 ...oder 3. Ohne Kind, ohne die vielen Nieten. So wie damals mit Fanz, Gerber, Otto, Asa und Co. Aber im Moment fühlt sich das nicht so an.

  • Warum muss man eigentlich erst immer so tief Fallen bis man solche Teams bzw. Spieler findet, wie Asa, Kehl, Addo, Ernst?


    Ich begreife es nicht....

  • Wir stehen aktuell noch schlechter da als in der Horrorsaison.


    EInfach unfassbar.
    das Siegtor für Mainz hätte so niemals fallen dürfen.
    Man hat gesehen das die Mainzer selbst nichts auf die Kette bekommen haben.
    Wie war das mit jede Serie hat ein Ende?
    JA 96 beendet immer die Negativserien der Gegner, vielen Dank auch.


    Einzelkritik darf es heute nicht geben die waren durch die Bank alle beschissen.

  • Ein Mann wie Lala, willensmäßig gesehen, kostet einfach zu viel. Nimm dem Verein die Seele, dann verliert auch die Mannschaft ihre, dann könntest Du Dir etwas zurückkaufen, aber das kostet sehr viel Geld. Unser Oberkaufmann ist der Oberloser geworden. Eigentlich ziemlich geil.

  • So langsam werden Sie mir egal. Vielleicht baut sich da irgendwann nochmal was Neues auf, in Liga 2 ...oder 3. Ohne Kind, ohne die vielen Nieten. So wie damals mit Fanz, Gerber, Otto, Asa und Co. Aber im Moment fühlt sich das nicht so an.


    Danke Holunder.
    Ein Unterschied gibt es aber: Damals war es mir nicht egal. Heute müssen Kind&Co schon mehr bieten als Asa/Otto/Ernst.
    Wenn sie es täten... ich freute mich... Aber jetzt bin ich Kunde, ich will beliefert werden


    Schönen Dank Martin

  • Wenn man die Lage einigermaßen realistisch einschätzt, dann kann man eigentlich nur noch zu einem Ergebnis kommen. Das wars !


    Aus der Mannschaft gibt es kein Lebenszeichen mehr und zudem ist die Qualität für eine Bundesligamannschaft schlicht und ergreifend unzureichend.


    Vielen Dank an die Herren Duffner, Kind und Frontzeck. Wie man eine eigentlich gar nicht mal so schlechte Profimannschaft in relativ kurzer Zeit so herunterwirtschaften kann und schließlich nur noch einen Scherbenhaufen hinterläßt, ist wirklich bemerkenwert und sicherlich in der Geschichte einmalig.


    Wenn man ehrlich ist, dann zeichnete sich das Desaster doch bereits bei den Zugängen zur Saison 15/16 im Sommer ab. Das man mit solchen Spielern die Mannschaft nicht verstärken oder gar verbessern kann liegt doch auf der Hand. Aber MF wollte partout keine weiteren Neuzugänge im Sinne von Verstärkungen.
    Bei der Liste der Zugänge bei den Wintertransfers setzte sich die Misere fort. Außer Almeida sehe ich da keinen, der sofort helfen und in der 1. Bundesliga etwas reissen könnte.
    Aufgrund der desaströsen Leistungen in der Hinrunde gab es natürlich leider nur wenig Alternativen. Welcher gute Spieler, der noch einigermaßen klar im Kopf ist, möchte sich so etwas antun und zu Hannover 96 wechseln?
    Ebensowenig konnte man den "alten" Kader verkleinern und Spieler-Altlasten loswerden. Natürlich nicht, welcher Verein interessiert sich denn für Spieler, die bislang (fast) ausnahmslos schlechte Leistungen gezeigt haben?


    Von Thomas Schaaf hatte ich immer eine hohe Meinung.
    Wie man allerdings allen Ernstes Schmiedebach als Zehner aufstellen kann und dann auch noch für mehrere Spiele an dieser Entscheidung festhält, ist mir absolut unbegreiflich.
    Ich denke mal, dass Schmiedebach von ALLEN anderen Spielern im Kader die mit Abstand schlechteste Alternative für einen Zehner ist. Da wären Felipe, Zieler oder Sobiech noch deutlich geeigneter.
    Insofern beginne ich mir so langsam auch Sorgen um Thomas Schaaf zu machen.

  • Ich befürchte auch, das wars!


    Spielerisch ein Armutszeugnis, solch eine Darbietung genügt nicht einmal für Zweitligaansprüche! Das heist warm anziehen für Dortmund!

  • Ein wunderbares Spiel geht zu Ende,in dem wir von der ersten bis zur letzten Minute ein spielerisches Feuerwerk abgebrannt haben und eine Torchance nach der anderen kreirten.
    Unser 10er Schmiedebach,der einen guten Paß nach dem anderen Schlug und auch an den 2 Toren von Almeida beteiligt war.Mittlerweile sind wir eine Heimacht und selbst
    Bayern München und Borussia Dortmund hat Angst in die HDI Arena zu kommen.Unsere spielerische Klasse verzückt die gesamte Liga.
    Die Champions League Quali wird uns wohl keiner mehr nehmen.Das nächste Auswärtsspiel in Dortmund werden wir wohl mit 3 Toren Unterschied gewinnen,wo dann auch
    Schmiedebach seinen ersten Treffer per Fallrückzieher erzielen wird.


    Nur der Sakai ist ein wenig abgefallen - hast Du vergessen.
    Der kann einfach nicht genug Deutsch und hat deshalb nicht verstanden vor dem Spiel, dass man sich auf Abschenken verständigt hatte.
    Blödmann!