Borussia Dortmund vs. Hannover 96 13.02.16

  • Ich hab' schlimmen Muskelkater im linken Oberschenkel. Und? Ist das ein Grund für irgendwas? Hallo, es geht um/gegen den Abstieg, ey! Die sollen sich mal nicht so einscheißen. Schulle schon gar nicht!

  • Ich habe Angst vorm Abstieg - und dürfte damit das Grundleiden der gesamten Mannschaft haben (vielleicht mit Ausnahme von Sakai, dem haben sie das noch nicht übersetzt, deswegen rackert der noch).


    Wie war das hier: Hinfahren-Weghauen-Zurückfahren... ich kaufe ein ..ge.. und ein ..werden..

  • Hat hier noch jemand gestern das DFB Pokal Spiel von Dortmund und Stuttgart gesehen?
    Das stimmt mich noch negativer auf das kommende Spiel ein. Wenn Dortmund ähnlich befreit aufspielt wie gestern, dann wird es Samstag zweistellig.


    Ich war gestern in Stuttgart und denke das gleiche wie Du! :(

  • Ich habe Angst vorm Abstieg - und dürfte damit das Grundleiden der gesamten Mannschaft haben (vielleicht mit Ausnahme von Sakai, dem haben sie das noch nicht übersetzt, deswegen rackert der noch).


    Wie war das hier: Hinfahren-Weghauen-Zurückfahren... ich kaufe ein ..ge.. und ein ..werden..


    Das macht doch keinen Sinn: gehinfahren und werden


  • und Szalai Wade


    heute waren aber wohl 2 Einheiten, wenn ich das richtig gelesen habe, und Mittags hat Szalai schon wieder mit trainiert....



    Hugo hat doch Rücken! ...und Schulle der Fuchs hat auch schon wieder n Abstiegs-Pups quer sitzn äääh...ich meinte MagenDarm! Die HAZ sagt: Kiyo wieder im Training und die NP schrieb: Kiyo doch nicht im Training. :kopf: Alles beim Alten hier! Ich glaub dat schönste diese Woche ist das schlechte Wetter und die sinnlosen Kurzvideos vom Mittwochstraining in denen die KGAA so gut wie jede Szene dokumentiert bei der ein Spieler gegen einen Ball tritt.

    beide haben wohl ein Stück weit recht. Denn das, was ich als Meldung dazu gelesen habe, war die Rückkehr von Kiyo im NAchmittagstraining, allerdings wohl nur 12 Minuten, danach hat er wieder Spezial-Training für seinen Fuß absolviert... :kopf: :misstrauisch:

  • Laut NP soll Felipe für Schulz in die Startelf. Lustig, dass das gerade in Dortmund passiert, das Hinspiel war ja nicht gerade sein Glückstag.
    Und Schmiedebach soll laut NP Hoffmann auf der 6 aus der Startelf verdrängen.

  • Das mit Felipe habe ich mir gedacht, als ich die Trainingsbilder gesehen habe, wo er ein weißes Leibchen trug, was offensichtlich die "A-Elf" war... und ich fand es auch irgendwie komisch... :lookaround:


    Aber vielleicht wird es ja für ihn DAS Spiel, nur diesesmal mit POSITIVEM Verlauf... :engel:


    Das Hoffmann dafür raus soll, würde ich nicht so ganz verstehen. Der war für mich in den bisherigen Spielen eher einer der besseren. Auf den Bildern, die zu sehen waren, trug aber auch Uffe Bech z.B. kein Leibchen, was ich auch nicht verstehen würde, denn er ist schnell, quirlig und probiert auch mal etwas. Ich denke, das sind alles Spekulationen... an der einen Sache ist vielleicht sogar was dran, an der anderen eher weniger. Wie dem auch sei.


    Egal, wer am Samstag für uns auf dem Platz steht. Vom Ergebnis her habe ich keine Erwartungen. Lediglich die Hoffnung, dass wir nicht abgeschossen werden...


    Aber ich will von meinem Team sehen, dass der Rasen dort 90 Minuten lang brennt. :ja: :hölle:

  • Gestern hieß es auch Albornoz trainiere wieder mit der A-Elf. Von der Tribüne in die Startelf ist immer so eine Sache, die nach Verzweiflung beim Trainer riecht.


    Ich mag mir im übrigen nicht vorstellen, was Manu hier für ein Spiel machen müsste, das einen Trainer mal dazu verführt, ihn auf die Bank zu setzen. Wären drei Eigentore genug? Vier?

  • RedRevolution zitiert die NP auf Twitter: "Im Training spielten heute abwechselnd Albornoz, Prib und Radlinger linker Verzeidiger."


    :kichern:

  • Ich wünsche mir eine Mannschaft die mit allem was sie hat verteidigt und sich wehrt.


    Was sollen wir Deiner Meinung nach mit einer Mannschaft anfangen, in der dann jeder zweite oder dritte Spieler wegen Mordes oder Totschlag im Gefängnis landet? Waffen haben auf dem Rasen absolut nichts verloren! 8)

  • RedRevolution zitiert die NP auf Twitter: "Im Training spielten heute abwechselnd Albornoz, Prib und Radlinger linker Verzeidiger."


    :kichern:


    Kann der auch offensiver? Vielleicht kann der ja unsere Sturmhelden fleißig mit Vorlagen füttern?

  • Ich mag mir im übrigen nicht vorstellen, was Manu hier für ein Spiel machen müsste, das einen Trainer mal dazu verführt, ihn auf die Bank zu setzen. Wären drei Eigentore genug? Vier?




    Schmiedebachs Glück scheint zu sein, das in Hannover "andauernd" ein neuer Trainer aufschlägt.


    Diese erinnern sich wohl noch an "goldene" Europacup Zeiten wo er "mitwirkte". Das er seit Jahren auf immer bescheidenerem Niveau
    herumbokt fällt so scheinbar nicht auf. Er kann spielen wie er will, auf welcher Position auch immer. Er ist gesetzt.


    Es kann nicht aufwärts gehen wenn die "Leistungsträger" verdammt früherer Jahre noch immer hier rumstolpern dürfen. Woche für Woche

  • Wade, Rücken, Magendarm vielleicht spielt sogar Karaman. :rofl:
    Im Übrigen möchte auch ich an dieser Stelle nochmal zitieren das Men in Red RedRevolution (wer auch immer dat ist) rezitiert wie dieser die NeuePresse auf Twitter zitiert! :wut: Seht zu was ihr mit dieser Info anstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von EASY0511 ()