Borussia Dortmund vs. Hannover 96 13.02.16

  • Dann müssen eben mal die anderen Neuen wie Fossum und Wolf an die Front und zeigen, was sie können!
    Wer in der Bundesliga bestehen will darf vor einem Spiel in Dortmund nicht zurückschrecken.

  • Szalai (Muskelfaserriss), Almeida (Infekt) und Schulle Magen-Darm fallen aus.(96 Twitter)


    Ein weiteres Beispiel, wo der Ehegatte besser nicht auch der Namen seiner Frau angenommen hätte...

  • Wei Ji!


    Die Chance mal zu sehen wie iene Abwehr ohne Schulle läuft.


    4er Kette mit:


    Prib - Milosevic - Hoffmann- Sakai


    gogogogo (PS wir spielen in diese Richtung ^ )

  • Da spielt am Sa. int. Klasse vs. Lazarett-Resterampe. Mein Tipp lautet deshalb 6-1. Ich glaube, wir würden nicht mal vs. Erfurt oder Halle gewinnen, so schlecht ist die Truppe inzwischen. Ein wahres Trauerspiel!

  • Wenn wir EINMAL MEHR ins Tor treffen, als der BVB, gewinnen wir... ;)


    Mein Tipp: BVB-H96 2:3


    1:0 Aubameyang
    2:0 Reus
    2:1 Hummels
    2:2 Hummels
    2:3 Hummels


    unsere Spieler werden doch wahrscheinlich kein Ball vor des Gegners Tor bekommen, sodass Sobiech da vielleicht treffen könnte... :misstrauisch:


    Man of the Match für uns:


    Mats Hummels! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Dann müssen eben mal die anderen Neuen wie Fossum und Wolf an die Front und zeigen, was sie können!
    Wer in der Bundesliga bestehen will darf vor einem Spiel in Dortmund nicht zurückschrecken.


    könnte nicht mal dieser Maximin mit diesem Bech hinter Arthur wirbeln?
    Vielleicht gelingen dann ja uch mal 1-2 "Tannenbaum-Konter"


    Ich meine irgendwas muss ja der Plan sein...
    - spielerisch nach vorne: geht nicht
    - Standards rausholen und diese dann mal einstudiert ausspielen: geht nicht
    - Umschaltspiel?

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()


  • Mal ohne Shice: da kann ich nur positiv überrascht werden. Fühlt sich garnicht so unangenehm an :lookaround:


  • Im Übrigen möchte auch ich an dieser Stelle nochmal zitieren das Men in Red RedRevolution (wer auch immer dat ist) rezitiert wie dieser die NeuePresse auf Twitter zitiert! :wut: Seht zu was ihr mit dieser Info anstellt.


    Ich möchte an dieser Stelle mal höflich nachfragen, was eigentlich dein Scheiß Problem ist? Ich habe etwas von Twitter zitiert, weil nicht jeder dort ist und ich die Info witzig fand. Und jetzt entspann dich mal wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • ................Zieler
    Sakai......Milo.....Hoffmann...Sorg/Prib/Albonorz/Pander/Tarnat/vanHintum/...
    .......Schmiedebach.....Sane
    Bech........................ Maximin
    ..............Karaman
    ..............Sobiech


    Eine Raute mit Doppelsechser. Optional Gülselam für Schmiedebach dann entweder 6er oder IV für Hoffmann und den auf die 6.
    Glaub ich dran? Nope. Ändert das was? Nope.

    Einmal editiert, zuletzt von Hesketh ()

  • Karaman auf links, Fossum in die Mitte, ab dafür . Glaube zwar auch nicht dass es irgendwas nutzen würde aber nen Versuch kann man ja mal starten...

  • Oh man, das geht so nach hinten los. Wir haben so wenig überhaupt nada nichts Chancen, dass es eigentlich nur gut gehen kann.


    Wie ist denn die Quote für Dortmund? Da müsste man eigentlich schon einen 1000er setzen und dann holen die plötzlich doch einen Punkt.

  • Wie ist denn die Quote für Dortmund? Da müsste man eigentlich schon einen 1000er setzen und dann holen die plötzlich doch einen Punkt.


    Bei der Quote und der Wettsteuer von 5 % würde man wohlmöglich nur 997 Euro zurückbekommen.... :p

  • Ich möchte an dieser Stelle mal höflich nachfragen, was eigentlich dein Scheiß Problem ist? Ich habe etwas von Twitter zitiert, weil nicht jeder dort ist und ich die Info witzig fand. Und jetzt entspann dich mal wieder.

    Scheiß Problem? Werd mal nicht gleich ausfällig! Ich bin tiiiieefenentspannt mein Bester, ich verstehe nur Menschen nicht die andere Menschen wieder und wieder und wieder und wieder wiederholen müssen wie Papagaien nur noch schlimmer. Genau das machen so Twitterkonsumenten nämlich den ganzen Tag.