Fritz WLAN Repeater 1750 E

  • Hallo Freunde der W-Lan Probleme,

    ich verkaufe meinen Repeater von Fritz ohne Packung, aber dafür mit Anleitung zum Anschließen.
    Er hat mir ca 10 Monate treue Dienste geleistet, aber nach dem Umzug brauche ich ihn nicht mehr.
    Als ich ihn am 30.1.16 das letzte mal ausprobiert habe, funktionierte er problemlos, aber ich übernehme keine Garantie. :)


    Hier der Amazon Link


    Es ist kein billig Fritz Ding für 30€ Neu., sondern der, der auch die hohen Geschwindigkeiten weiterleitet ohne Übertragungsverluste.
    Das Ding hat sogar bis in die letze Ecke der Wohnung gutes W-Lan geleitet.


    Ich zitiere eine Amazon Bewertung :


    " Situation bislang: im Keller Fritzbox 7490 mit Multimediaserver ( Videos, Musik, Bilder), im Erdgeschoss AVM Repeater 450e, dazwischen eine 20 cm starke Stahlbetondecke


    Empfang im EG bislang immer ca. 144 MBit/sec. Stabile Verbindung, die auch ruckelfreien (HD-)Videogenuß auf dem Tablet ermöglichte.


    Sobald jedoch mehrere Familienangehörige im EG das WLAN gleichzeitig nutzten, kam es -gelegentlich- zu "Hängern" bei der Videowiedergabe.


    Jetzt habe ich den 450e durch einen 1750e ersetzt.


    Empfang im EG JETZT ca. 300 - 400 MBit/sec. Stabile Verbindung, die auch ruckelfreien (HD-)Videogenuß auf dem Tablet ermöglicht.
    Sobald JETZT mehrere Familienangehörige im EG das WLAN nutzen, kam es -bislang- zu keinerlei "Hängern" /Störungen mehr bei der Videowiedergabe.


    Dass ich DAS noch erleben darf!


    Ach ja: die Einrichtung des 1750e war über die WPS-Taste schnell und einfach erledigt. Danach noch Firmwareupdate auf Version 6.12 und "auf ging's"!


    Absolute Kaufempfehlung!!!!


    Nachtrag am 10.01.2015: ich habe den Repeater jetzt seit über zwei Monaten nonstop in Betrieb. Kein Ausfall, keine Störung, keine Verbindungsabbrüche, NICHTS! Das Gerät funktioniert tadellos. Auch bei mehreren WLAN-Nutzern gleichzeitig gibt es jetzt keine ruckelnden Videos/Musikaussetzer mehr. Wenn jemand einen Repeater sucht, sollte er sich UNBEDINGT den 1750e ansehen! "



    Preise :
    50€ und ich bringe euch das Ding in Hannover vorbei zu einem Treffpunkt oder vor eure Haustür.
    40€ und ihr holt es euch selbst ab (in Gehrden)
    40€ + Postgebühren.


    Sonst kommt es zu ebay.