BSE gg. Hamburger SV am 02.10.2001

  • Hallo Hannoveraner!


    Ich nehme an ein Teil von Euch wird am 02.10.01 den HSV aus Hamburg beim "Freundschaftsspiel" an der Hamburgerstr. (Kotz!!) begleiten. Ein paar Wolfsburger werden voraussichtlich auch da sein. Wir sehen uns und lasst uns die Schweine schlachten!

  • Mach Dich nicht lustig! Die wollen die Schweine schlachten, das bedeutet der hasserfüllte WOB Mob wird alles niedermachen!
    Ist echt krass, Freunde!

  • Ich find das Scheiße. Die Wobs fahren doch nur wieder hin um ärger zu machen. Können die sich einfach nicht nur ein Spiel angucken... :kichern:

  • War ganz toll. 10 Minuten in der Seuchenstadt und gleich wieder nach hause fahren dürfen, scheiß Tach.

  • Zitat

    Original von WDJ-Colin


    Gibts bei VW auch Metzger? :kichern::kichern:


    Es git wirklich eine Schlachterei bei VW !
    Is sogar deren eigene, dann können die Fließbandarbeiter nach der langen Schicht sich noch ne fette Currywurst reinziehen.
    :kichern:
    Mahlzeit :trinken: