Hannover 96- FC Augsburg, Sonntag, 21.02.2016, 17:30 Uhr

  • Und das kann immernoch so ein Spiel werden,bei dem sich am Ende alle fragen, wie Augsburg das noch verlieren konnte

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Martin Kind muss weg im 96-Olé Stil war schon stark. :D


    Die Nichleistung ist natürlich mal wieder eine Frechheit.

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Ganz ehrlich, das ist eine Zumutung.


    Da kommt seit 40 Minuten gar nix.


    Diese Mannschaft ist so unfassbar untalentiert und willenlos.

  • Die totale Verunsicherung da auf dem Platz.
    Man hofft ja immer das das ganze irgendwann umschwängt in "wir haben eh nichts mehr zu verlieren also jetzt erst recht" Einstellung. Aber da ist jeder nur mit sich selbst beschäftigt.

  • Sané so orientierungslos als wenn es sein erstes Spiel 11 vs. 11 wäre. Alle anderen kaum weniger schlecht. Herzlos, mutlos, ahnungslos.


    Ganz ganz schlimm.

  • Elf Spieler haben wir. Aber solange sie nicht zusammen agieren, ist es keine Mannschaft. Alles verkrampfte Einzelkämpfer. Ohne Mannschaft kann ich aber nicht über Aufstellung oder Taktik reden.


    Sie sind in allen Belangen fix und fertig. Schon wieder. Das war's.

  • Der erste Schuss vom Gegner ist auch jedes mal drin...


    Die ersten Konter waren gar nicht so verkehrt.
    Aber das trotz 6er vor der Abwehr jeder zweite Ball beim Gegner ist kann nicht sein.


    Artur vorne drin auch einfach jämmerlich. An keinem Angriff beteiligt. Der ist gar nicht auf den Platz. Da kann Albornoz ruhig in den Gästeblock flanken, Artur wäre eh nicht da gewesen....


    Immerhin 4-5 Abschlüsse, aber alle zu zentral.

  • Gucke grad mit einem Auge auf den schlechten Stream und verjag mich erstmal, dachte da steht Dufner mit der Ollen zum Halbzeitinterview auf dem Rasen.

  • Elf Spieler haben wir. Aber solange sie nicht zusammen agieren, ist es keine Mannschaft. Alles verkrampfte Einzelkämpfer. Ohne Mannschaft kann ich aber nicht über Aufstellung oder Taktik reden.


    Sie sind in allen Belangen fix und fertig. Schon wieder. Das war's.


    Exakt. Das macht es so hoffnungslos.

  • Aber ernsthaft. Diese Mannschaft hat in der Bundesliga nix aber auch gar nix zu suchen oder gar zu spielen. Das reicht noch nicht einmal für die 2. Liga. Wir sollten das akzeptieren und abhaken. Kind steht vor seinem Scherbenhaufen. So viel Missmanagement habe ich noch nicht gesehen.