Hannover 96- FC Augsburg, Sonntag, 21.02.2016, 17:30 Uhr

  • Der Auftritt gestern brachte mir viel Hoffnung zurück! Dazu passt das 1:1 aus Bremen auch perfekt, gepaart mit der Frankfurter Niederlage. Auch Augsburg wird heute wahrscheinlich nichts holen, sodass also alle in Reichweite bleiben.


    Die Art und Weise, wie wir gestern gespielt haben, gibt mir die Hoffnung, dass wir wenigstens Platz 16 noch erreichen können, WENN, ja wenn uns gegen den FCA am Sonntag der Turnaround gelingt. Auch hierzu stehen die Chancen ja nicht sooo schlecht denke ich. Augsburg muss Donnerstag noch gegen Liverpool ran, was denen dann im Laufe des Spiels sicherlich anzumerken ist, dazu auch deren Negativlauf und- eben unser Mutmachender Auftritt. Ich glaube an einen Sieg gegen Augsburg. Mit der Rückkehr von Kiyotake und Almeida erst Recht.


    Ich würde es bei der Ausrichtung aber durchaus dabei belassen, wenigstens 2 DM Spieler aufzustellen, damit die Defensive ähnlich gut steht, wie gestern über weite Strecken. Dazu hat es ein Gülselam in meinen Augen zu 96+4 % verdient, auch gegen Augsburg zu beginnen. Ein Schmiedebach hat gezeigt, dass sein gestriger Platz für ihn derzeit der Beste zu sein scheint. Mit anderen Worten:


    Zieler- Sakai, Milosevic, Gülselam, Albornoz- Sanè, Hoffmann, Bech- Kiyotake- Sobiech, Almeida

  • Alles in allem ist schon richtig. Die Ausgangssituation auf dem Papier ist nicht völlig hoffnungslos. Nur das alte Probelm, wir müssen das Spiel machen und der Dreier muss her. Hoffen auf Kio :lookaround:

  • Das dritte Endspiel in Folge zuhause. Ganz egal, wie - es müssen drei Punkte her. Holen sie den Sieg, werden die Karten wieder neu gemischt, alles andere zählt nicht.


    Ich würde die Innenverteidigung so lassen wie gegen Dortmund. Vorn muss man mal schauen, wer überhaupt in der Verlosung ist. Ansonsten ist es ja fast egal, wer spielt. Ich persönlich würde wohl Bech, Karaman und Prib drin lassen.


  • Die Art und Weise, wie wir gestern gespielt haben, gibt mir die Hoffnung, dass wir wenigstens Platz 16 noch erreichen können,



    Mhh schwierig.....um Hoffnung zu haben muss man gewinnen, um zu gewinnen muss man Tore schießen, um Tore zu schießen muss man Chancen erarbeiten...


    Egal gegen wen....und genau das ist es, was mir wenig Hoffnung macht. Das Spiel gestern kam perfekt gelegen für 96....man hatte nix zu verlieren und konnte sich nur reinstellen. Gegen Augsburg sieht das ganze leider schon wieder anders aus....


    Nach vorne geht nix...einfach gar NIX. Unter Frontzeck haben wir in fast jedem Spiel mindestens einmal getroffen unter Schaaf 1 Tor in 4 Spielen, seit 350 Minuten ohne Tor....


  • .....genau das ist euer Problem......

  • ... gewinnt ihr erst einmal morgen gegen Bochum... darum würde ich mir an deiner Stelle mehr Gedanken machen als über die Probleme anderer Vereine.

  • Er wird durchaus in der Lage dazu sein, sich über zwei Themen Gedanken machen zu können. Was das Spiel in Bochum damit zu tun hat? Gar nichts!

  • Wie lange dauert es denn die 10 Sekundentaktik wieder einzusetzen?


    tick-tack-tick-tack... Mist. Nochmal...
    tick-tack... komm schon! Nochmal...
    tick-tack-tick-tack-tick-tack... Herrschaftszeiten! Nochmal!
    tick-tack-tick-tack-tick... verd*mmt. Morgen nochmal probieren.

  • Er wird durchaus in der Lage dazu sein, sich über zwei Themen Gedanken machen zu können. Was das Spiel in Bochum damit zu tun hat? Gar nichts!


    Sind fünf Worte für Dich schon "Gedanken machen"? Ermutige doch diesen Rocky nicht, hier weiter herumzunerven.

  • Weiß denn jemand wieviele Karten bis jetzt verkauft worden sind? Es wird hoffentlich diesmal etwas voller nach der halbwegs vernünftigen Leistung in Dortmund.

  • Weiß denn jemand wieviele Karten bis jetzt verkauft worden sind? Es wird hoffentlich diesmal etwas voller nach der halbwegs vernünftigen Leistung in Dortmund.


    Also allein der West-Oberrang lässt da mal wieder zu wünschen übrig... :krank:


    Von W 10-zur Hälfte W 14 ist noch fast das komplette Platzkontingent pro Block zu erhalten. Sicherlich hier und da mal eine Karte weg, aber insgesamt, gähnende Leer... :krank:
    Auch W 16 ist noch sehr leer, wenn ich das so richtig sehe...


    Man merkt, dass ein Großteil unsere Mannschaft schon abgeschrieben hat... das könnte echt noch ein neuer Minusrekord werden.


    Schade, zumal ich denke, dass wir das Team in diesem Spiel von den Rängen aus nochmal richtig pushen müssten...

  • Da dieses Spiel ein absolutes Endspiel ist, und bei einer Niederlage uns noch nicht einmal der Fußballgott helfen kann, müsste die Hütte eigentlich voll werden. Aber das ist ja leider schon lange ein Problem in Hannover.

  • ich kann das auch nicht verstehen... aber wir sind nunmal auch leider nicht Dortmund, wo ja schon 50 000 vorbei kommen, wenn nur das Flutlicht angeschaltet wird... einfach um zu gucken, was da los ist....


    Ich denke auch, Augsburg wird jetzt DAS Schlüsselspiel, wenn da nicht mehr gewonnen wird, dann können wir einpacken.


    Vielleicht kann ja so jeder mal in seinem Umfeld noch ein wenig "Begeisterung" auslösen... jeder, der kommt, dürfte nicht unwichtig sein am Sonntag! GEMEINSAM FÜR DIE 1.LIGA! :ja: :engel:

  • Sehe es auch als Spiel der letzten Chance. Wenn man Sonntag nicht das ruder rum reisst, dann auch danach nicht mehr. Gerade deswegen wäre ein volles Stadion um so besser. Hoffentlich entscheiden sich noch ein paar Leute für 96.

  • Letzte realistische Chance bei einem Sieg die direkten Nichtabstiegsränge noch einmal ins Visier zu nehmen.
    Wären dann "nur" noch 4 Punkte auf Augsburg.
    Bei einer Niederlage oder Unentschieden wird es wohl maximal auf den Relegationsplatz hinauslaufen.
    Hoffentlich bekommen die Jungs psychologische Unterstützung.

  • auch die Tatsache, daß es im 6-Punktespiel gegen Bremen immer noch reichlich Gästekarten im freien Verkauf gibt zeigt, daß leider schon extrem viele "ihr Handtuch ins Korn geworfen haben" :(

  • auch die Tatsache, daß es im 6-Punktespiel gegen Bremen immer noch reichlich Gästekarten im freien Verkauf gibt zeigt, daß leider schon extrem viele "ihr Handtuch ins Korn geworfen haben" :(


    aber doch nur noch die 44€ Tickets, oder?