96 - Augsburg 0:1

  • Dasselbe wie gegen Mainz vor zwei Wochen :|


    Für mich ist es ein Trost, daß das alles nicht aus heiterem Himmel kommt. Viele haben das hier schon im Sommer vorausgeahnt. Es ist kein Pech und keine höhere Macht, sondern Ergebnis jahrelangen Mißmanagements.

  • Puuh. Wie zum Geier soll da noch irgendwas gehen?


    Ich sehe keine Mannschaft
    Ich sehe kein Aufbäumen
    Ich sehe taktische Trainerfehler
    Ich sehe keine Hoffnung (außer rechnerisch)

  • Mangelnde Qualität auf dem Platz - ohne Ende!
    Dass soll unser wichtigstes Spiel gewesen sein?
    Unfassbar!!!
    Und dass Stadion war noch viel zu milde...kaum Pfiffe....
    Wie kann man sich so präsentieren?
    Mein Vorschreiber hat ja recht, es ist Vieles hausgemacht!

  • .....Leute das wars, die spielen ja ne Klasse schlechter als wir in unserer Abstiegssaison 2013/2014............alle Neueinkäufe des Managers für die Katz........jeder andere hätte es besser gemacht als dieser Vollpfosten........

  • Schaaf sollte heute abend noch zurückreten, da er gescheitert ist!
    Soll Kind doch selbst dieses von ihm abgenickte Team "trainieren"..


    Bezeichnend, dass wieder nicht mal die Hälfte der Mannschaft nach dem Spiel ihre Arsch zur Kurve bewegen will..
    Charakterlose Drecktsruppe!


    Zweitschlechtester Absteiger aller Zeiten.. Die holen keinen Punkt mehr!

  • Roggi ist halt der Ansicht,dass ein Steuermann der die Titanic übernimmt nachdem der Rumpf aufgerissen und der Bug gen Himmel zeigt, Schuld an deren Untergang ist.

  • Ich weiß nicht ob das hier hin gehört... Oder verfrüht ist... Aber das einzige was mein sechzigjähriges Herz heute erfreut hat war der Support in der Nordkurve. Meine lieben jungen Freunde ihr tragt die Fackel weiter! Das hat mich heute getröstet. Bitte lasst nicht nach in eurem Kampf gegen Martin Kind, dessen Scheitern ja nicht erst seit heute feststeht. Vereine wie Köln oder Mönchengladbach haben doch gezeigt was man mit vernünftigen Strukturen erreichen kann - das ist gar nicht so schwer. Aber mit einem Präsidenten der den Starrsinn von Robert Mugabe hat (habe Kind früher mit Blatter verglichen - dafür entschuldige ich mich heute bei Blatter) ist das nicht möglich. Ja der Abstieg wird weh tun aber mit diesen Fans ist mir um die Alte Liebe nicht bange. Auch wenn ich es mir nicht mehr antun werde am Montagabend ins Stadion zu gehen. Ich weiß ja ihr seid da.

  • Erwartungen an das Spiel hatte ich zwar vorher ohnehin schon keine mehr, aber selbst diese wurden heute nochmals untertroffen.


    Ich will ja nicht unken, aber wenn Zieler, Sané und Kiyo nach dem Abstieg weg sind, wird es mit diesem "Kader" auch in der zweiten Liga schwer.

  • Am besten wäre es, es werden vor jedem Spiel ein paar Zuschauer gefragt, ob sie auflaufen möchten. Die würden sich wenigstens den Arsch aufreissen....

  • Ich bin zu schwach und enttäuscht um mich aufzuregen.
    Vorher war ich mir zu 96% sicher, dass wir absteigen und habe 4% auf den Relegationsplatz gesetzt, jetzt sind es 100%.
    Das drehen wir nicht mehr.


    Hoffentlich kommt Bech mit in Liga 2.