23. Spieltag 2015/16

  • Dreckstruppen sind es alle. Wenn sie dann noch gegen unsere Konkurrenten verlieren, sind sie nur halt nur noch dreckstruppiger.

  • So wie Hoppenheim seit dem Trainerwechsel spielt, braucht man sich hier in Hannover keinerlei Hoffnungen machen, dass wir die irgendwie überholen könnten.

  • So wie Hoppenheim seit dem Trainerwechsel spielt, braucht man sich hier in Hannover keinerlei Hoffnungen machen, dass wir die irgendwie überholen könnten.


    Dann trifft es Bremen und Frankfurt.
    Allerdings so wie Hannover spielt, den Sieg von gestern inklusive, braucht man sich keinerlei Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen, ich gebe dir leider zu.

  • Ist klar, 96 verliert von 23 Saisonspielen 16 (!), aber Dortmund, und ggf. natürlich auch noch andere Mannschaften die gegen unsere Konkurrenten
    nicht gewinnen, sind alles "Dreckstruppen"...Sehr Cool


    Volle Zustimmung! Irgendwie wird hier jeder Verein als Drecksverein bezeichnet, der gegen unsere direkten Konkurrenten verliert. Wir haben mit Ausnahme von Bremen gegen jeden direkten Konkurrenten verloren, was wären denn dann wir nach euren Beurteilungen?
    Die wahren Drecksvereine sind welche wie Hoffenheim, die nur durch das Geld eines Mannes in der Buli sind und somit nichts dort verloren haben.


    Deshalb habe ich mich umso mehr über die Dortmunder Aufholjagd gefreut, um mal zum eigentli chen Thema zurückzukommen. Mal schauen, ob Frankfurt Punkte holt.

  • Meine Güte!


    Nun kriegt euch mal ein...man kann es auch übertreiben mit der (politischen) Korrektheit.


    :lookaround:

  • Meine Güte!


    Nun kriegt euch mal ein...man kann es auch übertreiben mit der (politischen) Korrektheit.


    :lookaround:


    Du hast glaube ich nicht verstanden, worauf ich hinauswollte - es ging mir nicht um politische Korrektheit.
    Es gibt genug Gründe für jeden, Vereine als Drecksvereine zu begeichnen (z B. widerliche Fans, arrogante Clubführung, unsympathische Mannschaft etc.). Hätte Dortmund absichtlich schlecht gespielt bzw Arbeitsverweigerung gezeigt, könnte ich das auch verstehen. Nur muss ich als Hoffenheim-Hasser zugeben, dass sie das leider lange sehr gut gemacht hat.
    Doch zum Glück hats am Ende ja doch noch für einen Dortmunder Sieg gereicht und glaubt mir, ich habe mich mindestens genauso gefreut wie ihr. :) Damit will ich es auch gut sein lassen. ;)

  • In erster Linie ist Schalke Scheisse. Mein Gott, wie wenig Bock die haben. 0:0 halten spielt doch eher der Tabellenkeller, oder? Wir brauchen FFM im Abstiegsstrudel...