Hannover 96 -VfL Wolfsburg, 1.3.16, 20:00

  • Das nächste wichtige Spiel. Mit etwas mehr Selbstvertrauen und wegen mir mal in etwa der gleichen Aufstellung wie heute. Ein Punktgewinn wäre super. Die Heimserie muß jetzt auch mal reißen.
    Der Gegner liegt uns. Im Direktvergleich haben wir nur eines der letzten 8 Spiele verloren. Kann das stimmen? Ich glaubs ja nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Laumalocher ()

  • Ich wäre, jetzt so im Vorfeld gesprochen, auch erstmal mit einem Punkt zufrieden...


    Ich bin einfach gespannt, wie die Mannschaft sich nach dem heutigen Sieg da präsentieren wird. Bislang war es ja immer so, dass wir zumeist enttäuscht wurden. Ich hoffe, dass dieser 3er heute einiges lösen konnte und wir am Dienstag an diese Leistung anknüpfen können.


    Auf jeden Fall hat die Mannschaft es geschafft, heute wieder den Funken Hoffnung auf das Wunder von der Leine zu entzünden... Dienstag nicht verlieren und in Bremen gewinnen ... das wäre die perfekte englische Woche... :engel:



    Bitte auf jeden Fall wieder mit Yamaguchi und Fossum beginnen! :engel:

  • ...wobei es auch seinen Charme hätte, wenn wir nach 3 Monaten (!) ohne Sieg nun am Dienstag auch zu Hause die Negativserie beenden und nach dem letzten Sieg gegen Ingolstadt nun gegen Wolfsburg gewinnen... mensch... Werksclubs liegen uns... :lookaround:

  • Schwächstes Auswärtsteam trifft auf schwächtes He.. schwächstes Team. Bin gespannt, auch wenn man sich davon nicht blenden lassen sollte - WOB hat auswärts nicht nur uns, sondern auch Hoffenheim und Bremen vor sich, ein bisschen ist die Statistik deshalb wohl verzerrt. Den Bayern haben wie heute wie es scheint ordentlich die Stirn geboten, aber abgesehen davon haben die auch alles andere als ein funktionierendes Team. Mit einem Punkt wäre ich wohl zufrieden, in der Hoffnung, dass Bremen in Leverkusen nichts holt und wir mit sowas wie ein wenig Selbstbewusstsein und in tabellarischer Schlagdistanz zum Endspiel reisen können.


    Wie stehen denn die Chancen, dass Milosevic, Bech und Szalai wieder auf die Beine kommen?

  • Gut, Wolfsburg ist halt achter, einen Punkt vor Ingolstadt. im Niemandsland der Tabelle,, farblose , graue- Maus-Mannschaft. Goldene Ananas.
    Hat sicherlich auch schon mal irgendwie so punktuell bessere zeiten gesehen, schwelgt im morbiden Ruhm verblichener Zeiten. Vielleicht zucken sie noch mal lebendig, vielleicht quälen sie die Restsaison auch so rum. Die Luft ist raus.


    Dann denken wir doch einfach mal an Pussys Elfer und zitieren ausserdem einen gewissen Sergio Pinto:


    Wolfsburg ist ja gar keine richtige Stadt.

  • Zieler-Sakai-Milosevic-Schulz-Sorg-Yamaguchi-Sané-Karaman-Klaus-Kiyotake- ossum

    Einmal editiert, zuletzt von Saul ()

  • Fossum oder Karaman in den Sturm (so wie heute) und Sané nach rechts- da durfte er sich doch auch schonmal versuchen, oder? Dafür dann Yamaguchi auf die 6.
    Nicht, dass ich mir diese Aufstellung wünsche, zuzutrauen wäre es ihm aber.

  • Gegen die Radkappen sollte unbedingt nachgelegt werden (mindestens 1 Punkt, besser 3), ansonsten ist der Sieg in Stuttgart wertlos.