Hannover 96 -VfL Wolfsburg, 1.3.16, 20:00

  • Das Spiel ist wichtig, aber wenn ich die Wahl zwischen 3 Punkten in Bremen oder zuhause gegen WOB hätte, würde ich Ersteres nehmen.


    Aber natürlich holen wir 6 Punkte! :D

  • Was ein Duselsieg schon wieder für ne Euphorie auslöst, erstaunlich.


    Ich bin selbst überrascht, wie sehr ich mich über diesen einen "Duselsieg" gefreut habe. Es liegt aber vor allem daran, dass die jungen ran durften und es gepackt haben. Alleine schon die Aufstellung hat mir gefallen. Ob diese Mannschaft wirklich den Bock komplett umstoßen kann? Es bleibt sehr unwahrscheinlich. Aber die Jungs machen zumindest ein bisschen Vorfreude auf die nächste Saison.


  • Die Wölfe kriseln, sind in der Liga völlig weg, können, werden und müssen sich also auf das Spiel gegen Gent fokussieren.


    Weil sie 5 Punkte hinter Platz 4 stehen, geben sie also die Liga komplett auf? Das Spiel gegen Gent ist in einer Woche und dazwischen ist noch ein Ligaspiel.


    Die wollen doch selbst raus aus ihrer Krise. Finde ich gefährlicher als gegen eine Mannschaft zu spielen, bei der es einigermaßen läuft.

  • Naja... wenn ich den dicken Allofs gestern höre, dass es aus den verbleibenen 11 Spielen mindestens 7 Siege fordert, kann man auch erkennen, unter welchem Druck sie stehen werden... wenn dann nicht alles funktioniert und wir es widerum schaffen, unsere Nadelstiche so zu setzen, wie Samstag in Stuttgart, könnten wir tatsächlich wieder zählbares mitnehmen, bzw. hierbehalten.


    Auch wenn die in der Krise stecken- Favourit bleiben sie... Vor allem auch vor dem Hintergrund unserer Heimschwäche... auch wenn sie auswärtsschwach sind....

  • Da muss die Defensive aber mal etwas besser arbeiten. Wieviele Schüsse und Ecken hatten die Stuttgarter? :erstaunt:

  • jo,...derart viele Standards, wie am Samstag dürfen und sollten wir nicht verursachen...


    Ich meine, die Stuttgarter hatten 17(!) Ecken... und auch einige gute Freistoßmöglichkeiten...

  • ich bleibe dabei. ich erwarte lieber nichts und freue mich wenn es anders kommt. Also mein Tipp: 3:1 für Wob.
    PS: gegen Stuttgart hat es auch geholfen (no Voodoo)

  • beim stuttgart-sieg befand ich mich in 10 km höhe im flieger, 2 mal gerieten wir in starke turbulenzen, vermutlich bei den beiden schulz-buden.
    ich würde ja gerne morgen irgendwo hinfliegen, habe aber leider mittwoch zu tun...
    ich hoffe das klappt auch so bei den radkappen!
    gerne wieder ein 1:2 !!!

  • Never change a winning Spielsystem, aber einzelne Spieler kann man schon mal tauschen:


    ---------------Zieler---------------


    Sakai----Milo------Schulz----Sorg


    ---------Sane-----Hoffmann------
    Karaman--------------------Szalai
    ------------Fossum--Kiyo----------