Trainingszeit

  • guten morgen,
    kann mir einer sagen, wann morgen training ist? auf der 96er homepage steht das leider nicht...
    danke schon im vorraus,
    silke 8)

  • Na wen magste denn besonders ? Willste nen Autogramm ich kann alle Autogramme fälschen sogar mit Widmung


    :D


    Also heute ist um 10.00 Uhr Training.


    EDIT: sehe gerade das Du 5 Tage älter bist als ich


  • Tja, nicht jedes weibliche Wesen, das zum Training hin möchte, ist ein 14-jähriges kreischendes Mädchen, dass beim Anblick der Spieler in Ohnamacht fällt... ;)

  • Zitat

    Original von ribana
    Tja, nicht jedes weibliche Wesen, das zum Training hin möchte, ist ein 14-jähriges kreischendes Mädchen, dass beim Anblick der Spieler in Ohnamacht fällt... ;)


    Mein Edit beeinflusst meine o.g. Aussage aber nicht :bussi:

  • Zitat

    Original von Silke
    guten morgen,
    kann mir einer sagen, wann morgen training ist? auf der 96er homepage steht das leider nicht...
    danke schon im vorraus,
    silke 8)


    morgen ist auch um 10:00h Training.

  • Zitat

    Original von ribana


    Tja, nicht jedes weibliche Wesen, das zum Training hin möchte, ist ein 14-jähriges kreischendes Mädchen, dass beim Anblick der Spieler in Ohnamacht fällt... ;)


    Aber erstaunlich 'viele' heißen Silke... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Silke
    Ich kann doch auch nichts dafür das ich so heiße und - mir gefällt mein Name :hüpfen:


    Mir doch auch! Ich meine ja nur, bei der begrenzten Anzahl an Forum-Userinnen hier ist zwei schon eine erstaunliche Häufung! :D


    (oder was meint rotehexe, unsere Mathematikerin, dazu? ;))


    EDIT:
    ribana: das hast Du mal geschrieben... in irgendeinem Thread, in dem es um japanisch verwurstelte Namen ging... :D