Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 0:4

  • Es konnte wahrscheinlich keine Einigkeit darüber erzielt werden, wer oben und wer unten liegt.


    Ach so, es geht ja hier um das Spiel gegen VW; dazu fällt mir aber gerade nichts ein.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Keiner ist ja immerhin kein schlechter.
    Ach so,und zum Spiel: die andern warn wohl schlicht und ergreifend mindestens eine Klasse besser,muss man ja einfach mal so sagen.
    So wie die ab der 25. min oder so die beiden 96-Abwehrreihen bespielt haben,hätten sie die ob mit oder ohne Umstellung oder individuelle Fehler geknackt.
    Auf grund dieser ominösen Qualität wärs auch bei einer einwandfreien Leistung der Roten zu 3Punkten für VW gekommen

  • War das eigentlich Tschauner, der da am Ende noch als Letzter vor der Kurve stand und halbwegs ausdauernd applaudierte? Hat mir gefallen.

  • ...ups, die Nerven liegen blank und das Forum passt sich immer mehr den Niveau der Spielweise an, ..........irgendwie armselig.......... :kotzen:


    Dann wirds wohl wieder Zeit sich ins Nürnberger Forum zu verziehen, oder?

  • ...ups, die Nerven liegen blank und das Forum passt sich immer mehr den Niveau der Spielweise an, ..........irgendwie armselig.......... :kotzen:


    Dann wirds wohl wieder Zeit sich ins Nürnberger Forum zu verziehen, oder?


    ....also mehr Niveau hat es auf jeden Fall, aber bis zum letzten Spieltag halte ich hier schon durch.....will ja meine Wette nicht verlieren :victory:

  • ...ups, die Nerven liegen blank und das Forum passt sich immer mehr den Niveau der Spielweise an, ..........irgendwie armselig.......... :kotzen:


    Dann wirds wohl wieder Zeit sich ins Nürnberger Forum zu verziehen, oder?


    ....also mehr Niveau hat es auf jeden Fall, aber bis zum letzten Spieltag halte ich hier schon durch.....will ja meine Wette nicht verlieren :victory:


    Dir muss ja wirklich stinklangweilig sein...

  • Können wir uns bitte darauf einigen, dass der nicht zitiert wird? Habe keine Lust seinen Stuss lesen zu müssen. Und ich glaube so geht's hier den meisten.

  • Können wir uns bitte darauf einigen, dass der nicht zitiert wird? Habe keine Lust seinen Stuss lesen zu müssen. Und ich glaube so geht's hier den meisten.


    :nein: ....krieg euch immer wieder dran..... :ätsch:.....aber jetzt mal Spaß bei Seite, das war gegen Golfsburg wirklich eine armselige Vorstellung, so wird das nix mehr, mir scheint in diesen Verein ist jeder überfordert........und wenn ihr jetzt alle mal ehrlich zu euch selber seid, hatte ich nicht recht mit Bader und Möckel, die bringen euch keinesfalls weiter, im Gegenteil.........

  • Mustermann und mabuse sind gerade auf dem Weg zu dir, Die wissen, wo du wohnst und wo dein Auto steht.

  • @nürnbergopfer


    mir ist bewusst, dass wir gegen Wolfsburg und 3/4 der Saison bisher scheiße gespielt haben
    mir ist bewusst, dass mein Verein die zweite Liga so gut wie gebucht hat, ist mir im Endeffekt auch egal, als ich anfing Fan zu sein, waren wir in Liga 3.
    mir ist bewusst, dass unser Präsident dringend weg muss.
    mir ist bewusst, dass die einzigen positiven Schlagzeilen der letzten Tage der Heiratsantag von Radlinger an Sahin ist.


    ich denke das sehen die meisten Fans so, aber bitte geh wohin der Pfeffer wächst, vielleicht ist das in Nürnberg , du nervst.

  • Ganz egal, was wir ihm antworten, er wird hier weiterfeuern. Also einfach nicht mehr lesen, dann ist es völlig wumpe, ob und was er hier schreibt.