Der 24. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Und nun noch die English Week, und damit sind wir wieder topaktuell.


    Es folgen die Ergebnisse des 24. Spieltages!
    :megaphon:


    Es gewinnt
    Mr. Mo :p mit 14 Punkten.


    Die Top 3:


    1. Mr. Mo mit 172 Punkten (+14)
    2. 12041896 mit 166 Punkten (+12)
    3. Christitus mit 164 Punkten (+5)


    (Anmerkung: Ein Ranglistenunterschied trotz Punktgleichheit ergibt sich aus der Bilanz der Tagessiege.)


    Und unsere Duelle:


    Das traditionelle neue: Steini vs Gomf 161 (+6) zu 139 (+9)
    Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo 152 (+8 ) zu 172 (+14)
    Das unbenannte: Stephan vs ZLF 128 (+6) zu 135 (+7)
    Das NRW-Duell: 96mettbroetchen vs CM Drunk 152 (+11) zu 153 (+7)


    Und damit erneut zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.


    Es grüßt
    Mr. Mo

  • Und seit Du an der Spitze stehst, bist Du vollends auf den 2:1-Sicherheits-Modus eingeschwenkt?
    :)

  • Man kann auch mal ein 2:1 tippen, denn erfahrungsgemäß geht nicht jedes Spiel 3:8 aus. :besserwisser:

  • Und seit Du an der Spitze stehst, bist Du vollends auf den 2:1-Sicherheits-Modus eingeschwenkt?
    :)


    Eigentlich erst, seit nicht mal mehr die Bayern jedes Spiel 4:0 gewinnen. ;)


    Im firmeninternen Tippspiel habe ich mir mit diesem "Trick" schon einen sehr komfortablen Abstand auf Platz 2 und einen noch komfortableren auf meinen Chef gesichert. :lookaround: