Bremen - Hannover 4:1

  • Und Pizzarro ist uns zu alt gewesen für eine Verpflichtung !
    Wer soll eigentlich noch bei uns die Tore schießen ?
    Die letzten 3 Tore machten Schulz 2x und heute Karaman glücklich.
    Wo sind die Kerle wie damals Idrissou,Ya Konan,Abdelloue oder Diouf geblieben ?
    Der "Beste" Torschütze hat gerade mal 3 Törchen geschossen.

  • Hätte der Mann verdient.

    Er spielt zwar für Werder, aber ich finde das auch. Ein guter Typ. Schade, dass wir den nicht hatten. Allerdings könnte der im Zusammenspiel mit so vielen Pappnasen auch nicht viel bewirken, fürchte ich. Hinzu kommt, dass er in seinem Alter (37, Hut ab vor dem alten Herrn!) keine Zukunftsperspektive bietet.
    Ich bin gespannt, wie die Mannschaft in der zweiten Liga aussehen wird. Eine Rundumerneuerung inklusive Trainer und Präsidium ist absolut notwendig, aber wer übernimmt diese Gurkentruppe?

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • kicker.de: Thomas Schaaf (Trainer Hannover 96): "Natürlich bin ich äußerst unzufrieden, aber es geht für uns weiter. Es ist aber schon klar, dass jetzt sehr, sehr viel zusammenpassen muss. Die Möglichkeit ist noch da, aber ich weiß natürlich,


    Naivität hat einen Namen.


    War also doch gar nicht so schlimm heute. Zur Halbzeit hatten wir die Bremer doch nah am Abgrund. Es sind noch so viele Punkte zu holen. Gegen Köln wird der Hebel umgelegt, usw. usw. bla sülz schnarr.


    Ich kann die ganze Scheisse nicht mehr hören und kann überhaupt nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

  • Ich bin maßlos enttäuscht. Wusste das die Mannschaft, dass man mit einem Sieg wieder herankommen hätte können? War da irgendein Wille erkennbar, dass man das Spiel gewinnen wolte? Oder war der Plan der, mal zu gucken, was Werder so macht, damit man dann irgendwann selber nach vorne geht?


    Der Ball wurde doch meist schon in der eigenen Hälfte verloren. Es ist doch kein Wunder, dass die eine Mannschaft viele Tore schießt, wenn sie gefühlte 20 mal am gegnerischen Strafraum ist, und die andere nicht, wenn sie nur 2-3 mal vor das gegnerische Tor kommt.


    Ich habe diese Saison viele Heimspiele und auch Auswärtsspiele gesehen. Diese Mannschaft verdient doch aber keine Unterstützung, diese Gurkenspiele kann man sich vermutlich besser im Fernsehen ansehen. Nach dem 4:1 bin ich nach Hause gefahren. 20 MInuten vor Schluss bin ich noch nie gegangen, aber es gibt keinen Funken Hoffnung, dass diese Truppe einen 2 Tore Rückstand noch drehen kann oder überhaupt selber Tore erzielt. Wie denn auch, wenn man nicht Gegners 16er kommt.

  • Auf dem Papier aber schon. Und wenn es dann darum geht ein Anschlussengagement zu finden garantiert auch.

  • Gespielt wie eine Dormannschaft gehen einen Bundesligisten. Hühnerhaufen. Nur am hinterher rennen. Das war mindestens ein klassenunterschied.

  • Wenn man im Abstiegskampf bestehen will, muss erstmal die Abwehr stehen, und das tut sie nicht. In den letzten Spielen ist fast immer der erste vernünftige Angriff des Gegners ein Gegentor, und das passiert oftmals über die rechte Abwehrseite. So kann man kein Spiel gewinnen.

  • So schlecht fand ich Tumani und Sainoski heute gar nicht. Und es wird Frühling. Die Hagebuttensträucher blühen. Sonst noch was Positives?

  • Dieser Haufen verdient sich das Wort Mannschaft garnicht! 96 hat fertig mit der 1. Liga. nothing more to say.