12.03.2016 Hannover 96 - 1.FC Köln

  • Und den Maximin auch nicht, der hat hier fertig. Einige sind immer noch von seinen Tricks aus den Testspielen beeindruckt. :kichern:

  • Ihr macht euch wirklich noch Gedanken über die Aufstellung? Als ob das irgendeinen Scheiß ändern würde .....

  • Harmloser Phantomschmerz.


    Richtig weh tut es, wenn man um 15:30 Uhr Fußball kucken will... und auch kucken kann... man aber alsbald feststellt, daß 96 erst morgen bei irgendeiner brunch-abartigen Micky Maus-Zeit spielen wird.

  • :D Immerhin ehrlich Worte, das gefällt. ;)


    Aber jetzt wünsche ich mir noch die Startelf von Hede!


    Sorry, hatte noch zu tun, schulde noch "meine" Aufstellung:


    ----------------Zieler
    Sorg - Milosevic - Hoffmann - Schulz
    -------Sakai - Sané - Feierabend
    --------------Kiyotake
    ---------Sobiech - Almeida


    Und bevor nun das "ey, die hatte ich doch auch" kommt: Mir ging es stellenweise um die Begründung ihrer Aufstellung. ;)

  • ----------------Zieler
    Sorg - Milosevic - Hoffmann - Schulz
    -------Sakai - Sané - Feierabend
    --------------Kiyotake
    ---------Sobiech - Almeida


    Jetzt sieht man auch, weshalb Du es nur zum Rechtsverdreher geschafft hast.

  • ----------------Zieler
    Sorg - Milosevic - Hoffmann - Schulz
    -------Sakai - Sané - Feierabend
    --------------Kiyotake
    ---------Sobiech - Almeida


    Jetzt sieht man auch, weshalb Du es nur zum Rechtsverdreher geschafft hast.


    Ich habe eine Aufstellung von Spielern gewählt, die vor allem körperlich in einer Form sind, ein anstrengendes Spiel bis zum Schluß durchzuhalten.
    Mit Ausnahme von Almeida, der vorne einfach Respekt einflößen kann, auch vielleicht mal seine Mitspieler auffordert, Torinstinkt besitzt und um insgesamt so etwas wie ein Offensivspiel zu ermöglichen. Sobiech ist zwar kein Sturmtank, aber das ist Szalai bisher auch nicht, und Artur hat wenigstens schon dreimal den Fuß richtig hingehalten in dieser Spielzeit. Zudem ist er körperlich eindeutig fitter als Szalai, wenn die Prellung gestern gegen den HSC sich nicht zu etwas schlimmeren auswächst.

  • Meinst du unter den Gesichtspunkten ist Schulle als Außenverteidiger noch tragbar? Bereich Schnelligkeit geht voll ab, 90 Minuten Meter machen auch. Sorg Sakai sind für mich derzeit alternativlos.

  • das heutige Training war schon mal ohne Sobiech..aber wird wohl nur Vorsichtsmaßnahme sein.

  • Da bekomme ich doch einen Mail von 96, dass ich mir die Karten fürs Spiel selbst drucken kann.
    Warum sollte ich? Saison ist vorbei.
    Nächstes Jahr wieder! Mit der gleichen Hoffnung wie jedes Jahr.