26. Spieltag

  • Es will wohl keiner?


    Also ich bin zufrieden - der Abstand zum Relegationsplatz wurde um ein Tor verringert!

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Weiß einer warum plötzlich der Support von Dortmundern und Mainzern gleichermaßen eingestellt wurde?


    Edit: Wurde jetzt aufgeklärt...

    Einmal editiert, zuletzt von siggi1896 ()

  • schwatzgelb.de
    â€@schwatzgelbde


    Liebe BVB-Fans. Aus Respekt vor dem während des Spiels verstorbenen Borussen verzichtet das Westfalenstadion auf Support. Danke! #bvbfsv

  • Ich hab das so verstanden, dass der eine direkt am Platz verstorben ist und (unabhängig davon) der andere beim Wiederbeleben auf dem Weg ins Krh.

  • Ist ja auch zu geil, da lobt der Kommentator das rücksichtsvolle Publikum und die Spieler. Man sieht, dass die Spieler auch informiert werden, bevor die Sky-Regie "zack!" natürlich die Standardwerbung reindrückt...

  • Sorry, aber diese sabbernde, zustimmungsheischende Betroffenheitskommentierung durch den Kommentator ging mir vollendet auf den Puffer.
    Er hätte einmal, vielleicht ein zweites Mal etwas zu den Umständen sagen können. Aber der ließ ja keine Gelegenheit mehr aus, über dir traurigen Umstände zu reden.
    Natürlich ist das sehr, sehr traurig, wenn im Stadion jemand während des Spiels verstirbt. Es passieren aber viele Dinge rund um so ein Spiel, die Trauer oder Wut erregen können, die kann man auch nicht komplett behandeln.