Eintracht Frankfurt - Hannover 96

  • Mittwoch und noch kein Spielthread. Hat es glaube ich auch noch nicht gegeben hier. Ich erbarme mich dann mal.


    Aber was soll man auch noch schreiben? Fragt mich nicht warum, aber ich glaube das wir da sogar gewinnen können. Frankfurt steht zuhause richtig unter Druck und für uns geht es seit letztem Wochenende nun wirklich um nichts mehr. Vielleicht eine gute Ausgangslage um mal wieder drei Punkte einzufahren, auch wenn die uns natürlich auch nicht weiterhelfen werden. Auf jeden Fall könnte man die Eintracht so richtig schön mit reinziehen.

  • Man ist wohl mit Huszti wohl nicht so zufrieden in Frankfurt, für uns reicht es aber...1 Tor von ihm...am Ende 2:0....und die null steht.

  • @wuerfel
    Mir ist auch schon aufgefallen, daß einerseits hier im Fanmag die getretenen Eckbälle gezählt und gefeiert werden, während außerhannöversche Presseartikel nur mäßig begeistert über Husztis Leistungen berichten.

  • Pokalheld


    Vielleicht versucht Huszti auch mal gegen seine Genetik einen Eckstoß herauszuholen und ist bei Gelingen derartig perplex, dass er auf den Zaun springt und sich das Trikot herunter reißt?

  • Vielleicht eine gute Ausgangslage um mal wieder drei Punkte einzufahren, auch wenn die uns natürlich auch nicht weiterhelfen werden.


    na ja, es wäre mal eine Gelegenheit zu überprüfen, wie schwergewichtig das Argument ist, dass die Mannschaft nur ein mentales Problem hat.

  • Die Mannschaft hat überall Probleme. Nicht nur mental. Die Nerven haben ganz deutlich gegen Augsburg und Mainz gestreikt, da konnten die anderen Baustellen gar nicht mehr auffallen. In anderen Rückrundenspielen waren sie stabil, da hat's aus hundert anderen Gründen nie gereicht.

  • Frankfurt könnte dem Ganzen nun endgültig ein Ende setzen...


    Ich muss auch sagen, selbst, WENN wir da gewinnen würden... Die Mannschaft hat EINDRUCKSVOLL nach dem Sieg gegen Stuttgart gezeigt, wie schlecht sie sind und das auch mal ein Sieg nicht die erhoffte Wende bringt...


    Außerdem müssten wir mindestens 6 der verbleibenden 8 Spiele gewinnen... und das bei noch ausstehenden Gegner wie Schalke, Gladbach oder auch Berlin... Von daher- eigentlich gar nicht weiter schlimm, wenn man sich auch hier eine Klatsche abholt... dann kann man wenigstens von Thomas Schaaf das Bekenntnis erwarten, ob es mit oder ohne ihn in der 2. Liga weitergeht....

  • Würde die Eintracht gern mit in die 2. Liga runterziehen. Und zwar einfach aus dem Grund, weil ich denen in einer Zweitligasaison 2016/2017 deutlich weniger zutraue als Hoffenheim.

  • Teamansprache: "Was wollt ihr? Angestiegen seid ihr Deppen eh. Alle sagen ihr habt kein Charakter und seid nur faule Millionäre. Der Verein sei euch egal. Ich hab grade noch mal mit dem Präsidenten gesprochen. Ihr werdet alle bleiben. Das ist die Strafe. Heute könnt ihr entscheiden, ob ihr nächste Saison gegen Frankfurt oder Hoffenheim spielen müsst. "