Eintracht Frankfurt - Hannover 96

  • Der Edit ging schön in die Hose. :trinken:


    Wollte sagen, dass man Anton auch gut in der U23 helfen könnte/müsste, da diese ja auch noch abstiegsbedroht sind.


    Ein reiner Editwahnsinn dieser Post. Am besten einfach ignorieren.. :krank:



    faaaaark :sauer:

    5 Mal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Die größten Teile der Saison saß Anton ja bei den Profis auf der Bank, und hat in der U23 nur acht Spiele gemacht (mit zugegebenermaßen mäßiger Bilanz - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen).


    Grundsätzlich gibt einem die Erfahrung natürlich recht, wenn man der Bundes- oder Zweitligatauglichkeit von 96-Eigengewüchsen sehr skeptisch gegenübersteht.

  • Da Schaaf ja gerade eh wieder alles umschmeißt und ausgehend von mitgenommenen Spielern pro Position, könnte ich mir heute auch sowas hier vorstellen:


    Zieler - Sorg, Schulz, Milo, Sakai - Yamaguchi - Fossum, Kiyotake, Karaman - Almeida, Szalai


    Wahlweise Albornoz für Sorg, Gülselam für Yamaguchi, Maximin für Karaman und Sobiech für einen der beiden Stürmer.


    Und egal wie es dann wirklich kommt, ich weiß jetzt schon, ich werds mir ja doch wieder ansehen.

  • aus sicherer Quelle ist belegt, dass sie jedenfalls nicht zu spät in Frankfurt sein werden, sondern schon heute vormittag einmal um den Jacobiweiher spaziert sind. Frische Luft, Stadion im Blick, ein geschlossener Mannschaftsauftritt - vielversprechend!

  • Frische Luft tut immer gut. Und wenn die 96-Elf vor dem Spiel um den Jacobiweiher spaziert ist, haben die Roten 2016 noch nie verloren.

  • Ich weiß gar nicht, ob Schaaf alles planlos alles umschmeißt.


    Torwart + Abwehrkette + Kiyotake werden wohl unverändert bleiben und dazu gibt es nur Kandidaten, die irgendwann zuvor schon mal zum Zuge gekommen sind. Alle drei Stürmer (Sobiech, Szalai, Almeida) hatten schon ihre Chancen, alle offensiven Mittelfeldspieler (Fossum, Karaman, Prib, Maximin) hatten schon ihre Chancen, alle Sechser (Gülselam, mit Abstrichen Yamaguchi) hatten schon ihre Chancen.


    Die einzigen, den wir noch nicht beurteilen können, sind Philipp Tschauner, der Torwart, und Waldemar Anders (Tippfehler der NP), der junge Abwehrallrounder. Last but not least, der 18. im Kader heißt Miiko Albornoz, der wiederum schon seine Chancen hatte.


    Die Krux ist halt, daß keiner von ihnen seine Chance so richtig nutzen kann. Ansätze zeigen mehrere, aber stabile Stützen fehlen. Gilt natürlich auch für die heute Daheimgebliebenen und die Verletzten. Wobei Sané für mich ein Sonderfall ist, er ist in meinen Augen der drittstärkste Fußballer im Team, aber ab und zu muß selbst er mal überzeugen, damit ich ihn länger verteidige. Über ein halbes Jahr lang gehörte er 2015 regelmäßig zu den besten 96ern.


    Wie dem auch sei... wenn in der Startelf angesichts unserer fabelhaften Serie drei Positionen getauscht werden, dann ist das für mich nicht so dramatisch wie es die Zeitungsüberschriften suggerieren. 96 ist halt letzter. Da muß immer alles Scheiße sein.

  • bin mir nicht so sicher, ob sorg heute spielt. der war mit abstand schlimmster gegen köln und auf einmal taucht albornoz wieder im kader auf?

  • eigentlich brauchen wir heute wie jeden Spieltag nur noch über die Höhe der Niederlage diskutieren.
    Also tippe mal 0:2

  • Völlig egal was da heute raus kommt. Ich werds wohl schauen, aber auch nur wegen dem Kleinen.


    Falls wir heute wieder die Hucke voll kriegen gibts heute Abend wenigstens in der Stadt die passende Choreographie dazu: Ab 20:30 Uhr gehen an etlichen großen Gebäuden der Stadt für eine Stunde die Lichter aus.